-
Nein, ich meine falls ich mich jetzt für Inklusiv-50 entscheide und dann nach ein paar Monaten in den Genion Aktion L wechseln möchte. Ich habe zwar eine PDF gefunden, dort ist der Aktionstarif aber nicht vorhanden.
(Ich gehe einfach davon aus, dass es den Aktionstarif noch länger geben wird.)
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Wechselgebühren von einem o2 Active 50 ohne Handy in den Genion Aktion L Tarif sind? Bzw. ob dies überhaupt möglich ist? Ich bin mir bei meiner VVL noch unsicher in welchen Tarif ich will und der o2 Hotline sollte man ja diesbezüglich nicht immer glauben. Daher wollte ich bei euch mal nachfragen.
-
Ich habe mit der VVL-Hotline telefoniert und natürlich nach einer Kombination der beiden Online-Vorteile gefragt.
Die Frau hat angeblich extra beim Chef nachgefragt und trotzdem ist es angeblich nicht möglich. Ich hätte die Wahl zwischen 150 Frei-SMS (25 mehr als jetzt) oder 15% Rabatt. Haben die irgendwas geändert und man darf es echt nicht mehr oder sollte ich einfach heute abend nochmal anrufen und hoffen wen anders an die Leitung zu bekommen?
-
Ups,hatte gestern geguckt und heute vergessen die Suche dann nochmal reinzuhauen. Danke 
-
Hallo,
O2 hat ja T-Mobile als Roaming Partner. Nun habe ich eine kurze Frage, gilt die Flatrate auch, wenn man im T-Mobile Netz eingebucht ist? Vor Jahren war damit mal glaub ich etwas...
Danke
-
Naja obwohl es eigentlich ja nicht soviel ist, da im Genion L Aktion Tarif rechnerisch ja keine Subvention vorhanden ist.
-
Mich würde es mal interessieren welche Konditionen du herausgehandelt hast. Handypreis, 15%, Frei-SMS...
-
Hallo,
hat jemand zufällig beide Handys und kann mal einen direkten subjektiven Vergleich ziehen?
Danke
-
Preis hin oder her, ich finde das E61i total hässlich
, deswegen fällt es aus meiner Wahl heraus. Es soll ein Handy mit WLAN sein und kein PDA mit Telefonfunktion.
Aber leidet scheinen die ganzen Handys Probleme mit Cisco VPN Client zu haben und dann bringt mir das WLAN auch nichts...
-
Hallo,
aufgrund der Begeisterung hier im Forum für das 6120 classic werde ich dieses wohl mal ausprobieren.
Danke für deinen Tipp.