-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen O2 Select Online Tarif mit GG ~8€ und 125 Frei-SMS als Onlinevorteil. Kann mir nun jemand den Vertrag in "Genion S ohne Handy" verlängern, aber so, dass ich trotzdem meinen Onlinevorteil behalte? Ist dies möglich oder muss ich das irgendwie direkt mit der VVL-Hotline ausknobeln? Ein Vorteil warum ich bei einen freiem Händler verlängern sollte wäre natürlich auch nicht verkehrt...
Danke
-
Von Student habe ich jetzt nichts gelesen?!? Aber ich dachte Genion S Studentenversion wäre auch nur mit 15% möglich, aber wenn man ein Handy nimmt, gibt es die 100 Frei-SMS. Das war mir bis eben neu...
also Student?!?
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Habe diese Woche auch bei der Kündigungshotline angerufen. Handy 50€ günstiger als bei der online VVL, Wechsel in Genion S und Umstellung auf Offline-Vertrag und trotzdem mtl. 100 Frei-SMS. Finde ich ganz fair! 
Wie hast du das denn hinbekommen? Hört sich ja echt richtig gut. Von welchem Tarif hast du gewechselt? Sehr hohe Rechnungen und daher eine gute Klasse? Welches Handy hast du genommen und wieviel hast du bezahlt?
-
Ich habe ebenfalls Interesse. Das wäre ein nettes Schmankerl.
-
Zitat
Original geschrieben von manta_fahrer
Mittlerweile geht das auch über die Hotline...
Grüße, manta_fahrer
Bekomme ich denn alles nochmal schriftlich? So wie ich das hier sehe, "vergessen" sie wohl leider einige Sachen auf der Rechnung...
-
Hallo,
ich suche ein Smartphone mit WLAN und dies möglichst preisgünstig. WLAN halt, damit man auch zuhause gut surfen kann und Smartphone damit es Navi tauglich ist. Ein Klapphandy sollte es nicht sein, Slidehandy wäre noch in Ordnung.
Die Naviunterstützung ist Pflicht (TomTom, Route66 o.ä.) und sollte auch gut funktionieren (Display, Lautstärke etc.). WLAN wäre ein nettes Schmanckerl, muss aber nicht sein. Desweiteren sollte natürlich eine Kamera (2 MP würden reichen, aber je mehr umso besser) und ein MP3-Player vorhanden sein. Ein Slot zur Speichererweiterung ebenfalls.
Kann jemand etwas persönlich empfehlen? E65?!?
Vielen Dank
-
Kann ich als Onlinekunde auch die Telefonnummer in Anspruch nehmen oder muss ich per Mail Kontakt aufnehmen?
-
Das trifft insoweit zu, solange man für seine Grundgebühr nichts bekommt. Aber ich bekomme zur Zeit ja bspw. 125 Frei-SMS bei 9 Euro GG. Da ist das Handy ja auch noch subventioniert. Aber bei dem uralt Vertrag sind die anderen Gespräche langsam etwas teurer geworden. Daher soll ja noch was neues her.
Aber generell gebe ich dir recht, man sollte da immer nachrechnen.
-
Ich denke ich werde mit denen auch mal persönlich in den Kontakt treten. Die derzeitige Subvention für ein aktuelles Handy ist auch mit meinem Vertrag nicht gerade hoch, da müsste man noch was handeln...
-
Naja, bei meiner VVL hätte ich diesen Vorteil ja noch. Aber dann hätte ich keine Homezone. Und der Genion L Aktion Tarif wird einfach deutlich zu wenig subventioniert (Handy) und ein Abschluss mit Studentenkonditionen sind leider nicht über Dritthändler machbar. Ein Dilemma! Aber wenn ich mir den anderen Thread bzgl. Netzproblemen mit O2 durchlese, überlege ich mir das mit O2 lieber nochmal...