Beiträge von Sparkassenfuzzi

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Bietet Ihr auch ein Bundle mit Wii + Wii Fit?
    Wenn ja wie sehen die Konditionen aus?

DAS fände ich auch interessant, hat da jemand was dolles?

1) unter reinen fixkostenaspekte bisher bestes gefundenes angebot: 320263629054 - 240 EUR
    die frage ist nur, was soll ich mit einem web`n`walk DUO?

2) oder via eteleon 280237466385
    unter inkaufnahme diverser kündbarer testoptionen mit 2 Debitelverträgen für 180 EUR
    (noch abzüglich möglicher erlöse aus einen ipod shuffle sowie zweier f3 - die beiden o2 handtücher kann man ja behalten) ;)

Zitat

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Hab ich da einen Haken übersehen?

Hier frag ich mich, ob Debitel ernsthaft glaubt, dass irgendjemand diese Verträge jemals nutzen wird? Bei den Preisen....

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auch im Werbeforum müssen Threads nicht nach etwas mehr als 12 Stunden nach oben geholt werden. Man stelle sich vor, aller Händler würden so verfahren...

ausser man hat jedes mal was zu sagen, zB man senkt jedesmal den preis um 5 EUR ... irgendwann bleibt der beitrag dann von alleine oben. :D
    mist, nun habich ihn auch noch mal hochgeholt ohne preissenkung.

tja, dachte mir, dass der aus dem werksverkauf kommt und dass da jemand kasse macht.
    hatte vorher auch einen siemensianer angerufen, der kam auch zwischenzeitlich nicht mehr dran.
    unter dem strich muss man sich überlegen, ob man primär dem verkäufer seinen gewinn nicht gönnt,
    oder ein gutes gerät zum dennoch guten kurs haben möchte und dem "zwischenhändler",
    so ärgerlich das ist, auch seinen profit lässt.
    (btw: meistens sind die "angebote" im werksverkauf bei siemens eher mau :) )

naja, kollege hat zugeschlagen und war vom preis begeistert.
    ich erzähl ihm von euren infos lieber mal nix :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    N560 für 265 mit Megaaustattung und Garantie:

http://cgi.ebay.de/Pocket-LOOX…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Normalerweise poste ich nachdem geboten wurde ja nicht, aber der Preis ist Megageil- Vielleicht ist ja einer von euch auf Suche nach dem Teil. Einfach VK anschreiben und bitten die anderen Gebote zu löschen, damit man mit SK zuschlagen kann. Gerne nehme ich auch mein deckelgebot retour

nun 10x von anderem verkäufer von privatperson für 269 EUR

130229665979