Hallo,
und mit einem E-Plus T&M 100 (bitte mir Hinweis auf mtl. Kosten weil ich bei den ganzen Optionen nicht mehr durchblicke - 100 inklusivminuten wären aber das was ich suche)?
Danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und mit einem E-Plus T&M 100 (bitte mir Hinweis auf mtl. Kosten weil ich bei den ganzen Optionen nicht mehr durchblicke - 100 inklusivminuten wären aber das was ich suche)?
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Trotz rechtzeitiger Kündigung hat Debitel den Vertrag erst zum Ende des übernächsten Monats beendet und verweist auf völlig aus der Luft gegriffene Kündigungsfristen.
dito bei 2 von 3 testverträgen (alle auf unterschiedliche personen). einmal sollten auch transfervolumen von >800 EUR abgerechnet werden und war bereits vom konto eingezogen. ich konnte beide verträge mit freundlichen aber sehr bestimmten briefen via fax - einmal im 2., einmal im 3. anlauf - entsprechend der ursprünglichen bedingungen auflösen und habe auch meine 800 eur wiederbekommen. mails bringen m.e. gar nix weil sie nur mit bausteinen beantwortet werden, anrufen ist zu unverbindlich, weil sie morgen nichts mehr von dem wissen wollen, was sie gestern erzählt haben.
rückgaben von lastschriften lösen von sich aus keine probleme und treten häufig eine kostenwelle los. man sollte sich gut überlegen, wann man zu diesem mittel greift - zumindest solange man keine rückendeckung seiner rechtsschutzversicherung eingeholt hat....!
Chris: Grundkonfiguration im Privatkundenshop
ZitatVostroTM 1000 NB (N0510007)
Preis ab 474,81 €
???
hatten wir schon mal - aber für "wissen macht ah" http://www.direktabo.de/abopor….do?fwd=zeitschrift&zs=34 gibts immer noch keine tollen angebote, oder?
danke ![]()
da das eigentlich thema eh schon "verfehlt" ist noch eine frage meinerseits:
die kk wird ja derzeit in einer zeitlich befristeten aktion für 1 jahr kostenlos herausgegeben.
darüber hinaus gibt es im rahmen der freundschaftswerbung ordentlich meilen für werber und neuen kk-inhaber.
zur bestätigung: das ist kombinierbar, oder?
also ich kann die kk kostenlos bekommen, und es gibt zusätzlich die meilen,oder?
Nachtrag (will nicht noch ein "unnützes" Posting)
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Sparkassenfuzzi:
Da Deine Frage absolut nichts mit T-Mobile zu tun hat, solltest Du Dein Anliegen vielleicht in dem Dir bekannten Thread weiterverfolgen.
das gilt aber für die letzten x beiträge. zwecks meilenerhalt mittels kk ist dies aber m.e. auch für andere evt interessant. nix für ungut.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
> zur bestätigung: das ist kombinierbar, oder?
Nein.
mist. schade. Danke !
//edit: siehe mastaplan