ZitatOriginal geschrieben von max4you
TPH scheint wirklich ein "klasse System" zu haben.
Falls man mehrere kaufen kann und ich morgen Erfolg habe, besorge ich gerne ein paar mit.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Falls man mehrere kaufen kann und ich morgen Erfolg habe, besorge ich gerne ein paar mit.
Viele Grüße
1. Laden angerufen - "Ja den Stick haben wir für 29,90 € im Angebot. Leider gerade ausverkauft. Sollte morgen wieder da sein".
2. Laden angerufen - "Welchen UMTS Stick meinen Sie denn. Da gibt es verschiedene. Aber bei dem Preis sind die doch alle mit Vertrag. Prepaid kosten die über 70 €. Wenn Sie da etwas im Internet gesehen haben, gilt das nur online..."
Also mal warten, ob der 1. Laden morgen wieder beliefert wird. Übrigens: Beide sind in Köln und ca. 5-10 km auseinander.
Schade, dass die keine einheitlichen Angebote haben und zum Teil über diese gar nicht informiert zu sein scheinen..
Viele Grüße
neue Liste siehe unten
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de Nur Auszahlung für den Combi Relax 60 = 360,00 EUR. Wenn Ihr z.B. ein Sony Ericsson W595 dazu nehmt, dann bleibt die Auszahlung bei 360,00 EUR.
Gleiches gilt übrigens auch bei den anderen Tarifen und für mehr als 20 Geräte
hier ein paar Sonys im 120er mit Handy
c510
f305
r306
s302
s500i
t700
w302
w350i
w395
w580i
w595
w890i
Unterschiede (So- Erweiterung)
Es ist a) homeserver avm FB 7240 b) homeserver + 7270
guck mal bei avm.de nach, z.B. hat die 7270 3 Antennen - die 7240 nur 2 Stück
Auch gibt es wohl beim internen Speicher Unterschiede
Im Betrieb hast du mit der 7270 das derzeitige Optimum von AVM und falls du das Gerät mal verkaufen willst, kannst du für die 7270 deutlich mehr bekommen.
Monatlich müsste der Preis doch 29,99 € sein / 6 Monate frei ab dem 4. Monat
Oder wohnst du vllt in einem nicht direkt versorgten Gebiet (5 € Zuschlag wenn über Telekom durchgereicht wird)
Hardware
Multiphone 39,99
Homeserver: 0 €
1. Handykarte: 0 €
Versand / Aktivierung: 9,60 € + 9,60 € = 19,20 €
Techniker i. d. R., wenn kein Anschluss geschaltet ist (kein Wechsel stattfindet)
Übrigens wird das in der Übersicht bei 1und1 alles ganz genau dargestellt - so fehlen hier in deiner Auflistung die darunter aufgeführten
39,99 € für das Multiphone
Und das Sicherheitspaket "kostenlos" - Achtung: nur für 6 Monate, besser nicht buchen, wenn du keine knapp 5 € monatlich nach der Testzeit berappen magst.
Viele Grüße
gibt es schon eine Möglichkeit sich online zu registrieren?
Bei mir kommt ebenfalls:
Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de
Viele Grüße
neue Liste siehe unten
Hallo Tanja,
wenn ich mir deine aktuellen Anfragen (Handy / Navi / Tarif / WII) angucke, solltest du dir vielleicht mal eine Wunsch-Rangliste erstellen ![]()
Tarife:
Die Angebote zum Base 2 inkl 60 Min. sollten nahezu alle vorbei sein. Versuchen kannst du es jedoch hier
base 2 plus Der Preis wurde auf 4,44 mtl. erhöht - dennoch prima! Ohne Handy
+ allnet 100 sms für 10 € -> ca. 15 € im Monat (30 weitere SMS + 4 bis 5 €).
Da du jedoch Probleme mit dem E-Netz mitteilst und zu D2 tendierst, warte doch noch ein wenig auf gute Angebote. Übrigens solltest du dann D1 auch berücksichtigen!
Wenn du variabel bleiben möchtest, sind die Angebote von Congstar auch oft gut.
Zur Hardware:
Du möchtest gerne Hardware zum Vertrag bekommen. Dieses ist natürlich immer mit einem höheren Tarif-Preis verbunden. Oft rechnet es sich, einen Vertrag zum Telefonieren und einen zum Subventionieren des Enderätes abzuschließen!
Viel Erfolg