Beiträge von max4you

30 € Grundprovi + 45 € (150%) macht aber dann auch "nur" 75 €

Daher habe ich mich gegen die Vermittlung an meine Freundin entschieden und werde das hier nehmen.

PN geht gleich raus

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du dir ja auch nen wlan Stick, die So Erweiterung oder andere Hardware bezahlen lassen.

Was du davon nicht benötigst geht dann eben in die Bucht oder so. Zumal du da für einige Teile mehr bekommst als 1u1 verlangt.

Viele Grüße

Mit der Anbietersortierung hat man dann nur leider keine bedarfsgerechte Liste mehr.

Wer ein kostnix haben möchte, sucht wahrscheinlich nicht unbedingt nach dem Netz.

Auch gibt z.B. die Obergruppe 02/d1/d2/E+ ... keine Auskunft über Freiminuten, Flat usw.

Ich habe bereits die "Dealer" hinter die Angebote geschrieben. Weiter spezifizieren könnte man die Liste, indem hier noch das Netz und der Provider aufgeführt werden. In den meisten Fällen stehen diese Informationen jedoch bereits im Titel des freds.

Mein Ansatz ist derzeit erstmal die aktuellen Angebote aus dem "Wust" zu filtern. Wer Ideen zur Perfektionierung hat, kann die bestehende Liste gerne ändern - um die Links zu übernehmen, auf "Zitat" klicken und dann [ QUOTE ] [ i ] Original geschrieben von xyz [/i] + [ /QUOTE ] am Ende löschen.

Viele Grüße

Wenn du dir das 1 und 1 homenet 6000 mal ansehen möchtest...

Hier sogar mit guter Prämie in Form von Erstattungen Angebot

Schnelles Internet

Festnetz Flat in D
    Handynummern alle Netze 19,90 Cent

Festnetznummer, auf der deine Tante angerufen werden kann

9 Cent pro Minute ins Festnetz (Österreich)
    29 Cent pro Minute ins Mobilnetz (Österreich)

Kostenlose D2 Karte fürs Handy mit Festnetzflat (Deutschland)
    29,9 Cent in alle Mobilfunknetze / D2 19,9 Cent
    Anrufe ins Ausland 1,84 € - besser nicht machen

Und eine neue Telefonanlage gibts auch dazu (nimm wenn die 7270 - So Erweiterung)

Kosten pro Monat in den 1. 24 Monaten liegen unter 23 €. Wenn du die 7270 nicht benötigen solltest, verkauf diese bei ebay für gut 120 € und reduzier so die monatliche Belastung um ca. 5 €

Viele Grüße

Danke! Hoffe ebenfalls, dass sich ein paar Jungs und Mädels zum Mitmachen entscheiden.

Die Sortierungen haben jedoch einen Nachteil. Teilweise beinhalten Angebote verschiedene Tarife, so dass diese sich nicht wirklch gut zuordnen lassen.

Mal sehen, was am Ende das beste Resultat bringt.

Viele Grüße

Gute Idee, nur sind wahrscheinlich nicht viel mehr als 20 Angebote zeitgleich aktuell.

Dennoch habe ich mir über die Sortierung ebenfalls Gedanken gemacht.

Doch: Welche?

Anbieter
    Betreiber
    .....

Wer sich betätigen möchte, gerne. Ich habe mal grob die letzten Seiten durchgesucht und in entsprechender Reihenfolge eingetragen

Viele Grüße