Beiträge von max4you
-
-
voipen ist wohl wie immer untersagt / gesperrt, oder?
Wirklich schade, dass es solch ein Angebot nicht inkl. Base web / 2 gibt. Dann wärs richtig interessant.
Viele Grüße
-
-
Das Angebot habe ich mal den "Sonderaktionen" zugeordnet
-
-
Die Einstellungen an der FB beziehen sich dann aber auch "nur" auf ein weiteres Mobilteil an dieser.
Das Telefonieren über W-Lan (insbesondere in fremden Netzen) ist damit nicht gegeben.
Oder sehe ich das falsch und habe einen :apaul:
-> gibt es übrigens eine Lösung, um den "Provider" in den Reitern des Telefonbuches umzubenennen? Habe da "Provider" und "Provider1" stehen.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Berni02
Hi,
ich habe auch ein Nokia N79. Und bei mir geht des Lautlos mit der # nicht also habe ich doch branding oder?? Zurzeit habe ich die Version 11.049, beim Gerätemanager steht das es eine sonderversion gibt.
wennich jetzt auf optionen Aktualiesierungen suchen gehe, kann ich nicht mit dem W-Lan ins Internet, wo kann ich das einstellen??
Welche version geht jetzt auf meinen Handy???Hatte mein Gerät jetzt 3 mal weg zur Rep. Insgesamt 6 Wochen.
Die Lautlosfunktion über # ging bei mir ebenfalls nicht. Wie sich rausstellte war das 02 branding hierfür verantwortlich.
Aus diesem Grund wurde jetzt die freie Software vom Service draufgespielt :top:
Insgesamt wohl nicht so das beste Gerät von Nokia - zumindest hatte ich noch nie so viele Probs - ob Hard- oder Software.
Viele Grüße
-
-
Du sagst es! Daher auch meine Anfrage, ob sich diesen Monat noch was ergeben wird. Die Jungs und Mädels sind schließlich näher an den Gesellschaften als wir.
Nicht, dass die Angebote derzeit uninteressant wären. druecker Da hatte doch zuletzt einer das Kostnix mit Handy (VF WE SIM PLUS) gefunden. War richtig gut
oder eben die T&M 1000 für knapp 26 € und und undAch du mein Sommerloch....
-
Diesen Monat fehlen (mir) irgendwie die Knallerangebote.
Hat sich alles ein wenig auf den base web, die VF WE Flats und 02 100 eingeschossen.
Schade eigentlich. Hoffe es kommen bald mal T&M 500 / 1000 oder eben andere Angebote für Vieltelefonierer rein.
Auch wäre eine Kombination aus base und 100 Freiminuten als festes Pakte und entsprechender Subvention nicht verkehrt.
Bin auf die neue Eplus Festnetznummer gespannt. Gibt es hier schon einen Termin?
Viele Grüße