ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nicht traurig sein
und eine 2. kaufen :top: Angebot :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nicht traurig sein
und eine 2. kaufen :top: Angebot :top:
hallo deromedia.de,
würde mich freuen, wenn deine Angebote künftig schnell hier " Aktuelle Angebote - Übersicht zu finden sind.
Schick mir doch bitte die Links der laufenden Angebote per PN zu. Ich pflege diese dann ein.
Viele Grüße
Bei Interesse bitte per PN melden. Der Stick ist in OVP, hat keinen SIM Lock. Auf Wunsch wird er für alle Netze freigeschaltet verschickt (Softwareupdate).
Ich habe diesen lediglich ein paar Tage an der FritzBox hängen gehabt, da ein DSL-Wechsel durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Bist halt ein Fuchs - drueckerdruecker
Mal ernsthaft. Schätze deine Beiträge hier sehr (Kostnix / Nachteulen / Aktuelle Angebote usw)
Deine Info zu anderen Angeboten gehört hier aber wirklich nicht her. Ist ein Angebots- und nicht Preisvergleichsthread.
"Die sechste der Händlerseiten ...... Falls man was mit einem Base Vertrag ............."
Lasst LuMaShop.de sein Geschäft machen. Der Preis ist für die suchende Fraktion bestimmt 10 € über Bestpreis, jedoch sicherlich 50 € unter dem der Ladengeschäfte.
Viele Grüße
das ganze hier basiert auf einer nahezu unvorstellbaren Verschwörung!!
Du liegst also mit deiner Vermutung nicht falsch. Solch tolle Angebote kann es gar nicht geben. Daher sollte man auch immer bei den Betreibern direkt abschließen, die immerhin Monsterbeträge für Werbung, Miete, Marketing, Personal, Vertrieb, Produktentwicklung usw. ausgeben.
Mal im Ernst: Guck dir die Kosten allein der Lodenlokale usw an. Da kann im online-Vertrieb mit deutlich kleineren Deckungsbeträgen gearbeitet werden - das ist dann dein / unser Vorteil.
Viele Grüße
PS: Sieh dir mal die Links in meiner Signatur an. Da wirst du auch geholfen.
Es kommt Leben in die "Bude" ![]()
Danke für eure Nachrichten und Links
Viele Grüße
leider schweigen die Mods - hatte mal um nachträgliches "EDITIEREN" gebeten. Eine Antwort gabs nicht. :confused:
Oben anpinnen wäre natürlich die Krönung!