Beiträge von Nokiafreak

first: habe in der suche nix dazu gefunden...

Bei ebay findet man in letzter zeit verstärkte Beschreibungen á la

Zitat

ACHTUNG: Zum Thema gesetzliche Gewährleistung beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen:

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten und akzeptieren, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.

heißt das, jeder könnte seine Sachen normal verkaufen, obwohl sie defekt sind und als Käufer könnte man dann nichts machen?

Bitte um Aufklärung :top:

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ja sicher, ich meinte natürlich Verkäufer...aber wenn er soviele positive Bewertungen hat, warum dann privat? Gibt es dafür plausible Gründe?

ja, z.B. hat jemand sein Profil mit Kommentaren "versaut" die nicht stimmen, z.B. Ware nicht geliefert - Rechtsanwalt eingeschaltet usw. :)

ich denke, da wird dir am besten der Verkäufer helfen können! :D

Guckst du hier !

Wen's nicht stört dass das Ding ein bisschen größer ist als die neuen USB Adapter...

Ware ist jedenfall neu & OVP, wurde schnell geliefert und die Versandkosten (5€) sind auch ok (Postpaket).

Müsste Konkursware sein, vielleicht ist es ja trotzdem was für euch :top:

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Wenn ihr, wie ich, von Anfang an die Displayfolie nicht entfernt hättet oder eine zusätzliche gekauft hättet, dann müsstet ihr euch jetzt nicht mit diesem lästigen Problem rumplagen...:D

hammer tip, aber ich habe es bei ebay gekauft :rolleyes: