-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Oki, also hier nun die versprochenen Pics:
Tasche verschlossen
Tasche offen
Ich hab mal schnell provisorisch ein bisserl a Zeug hineingestopft. Also die 4 Taschen (die 5. in der Mitte ist etwas klein) sind nahezu ideal für Handys. Darin kann man ein R520m (wenn's keine Antenne hätte) gerade noch unterbringen.
die links gehen nicht... 
-
Suche SL10D Displayglas u. Akku !
Angebote bitte per PN ! 
-
hallo,
danke für die antwort , es hat sich heraus gestellt dass das handy simlock hat.
ich glaube , ich werde mal in einem NSC nachfragen.

-
habe mir ein 7110 gekauft, aber wenn ich eine sim karte einlege kommt immer "sim nicht angenommen"... was kann das sein?
danke schonmal... :top:
-
so, habe hier noch eine menge 7110 ersatzteile...
fast alles da, back +frontcover klappe usw!
bitte pn !
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Weiß nu jemand ob das Ding mit nem 7650 funzt? Weil 18 Euro wär ein absoluter Hammerpreis!
Fockx
wenn heute noch German Parcel bei mir klingelt kann ich es gerne im Laufe des Tages testen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Richtig lohnenswerte Reparaturobjekte gibt es wohl nur noch per Sofort-Kauf. Diese ganzen "geht nicht an, vieleicht Akku leer"- Angebote (Akku leer, ja nee is klar Jungs:D) sind ja doch ein erhebliches Risiko: Enstufe durch oder Wasserschaden > alles oxidiert, usw.
Ein richtiger Klassiker ist auch noch "wird wahrscheinlich die Antenne defekt sein" 
-
eieiei, da habe ich mich in der Überschrift ja total verschrieben ;-))
danke, jetzt blicke ich schon etw. mehr durch!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
sorry, aber das macht ich glaub ich keiner ... wenn es wirklich ein schnäppchen ist, dann schlägt man selbst zu .... sorry so ist nu mal ;):D
Hallo ???
Das ist mir auch klar, aber dann behalte es einfach für dich und freue dich , aber eine abgelaufene Auktion hat in dem Thread einfach nichts zu suchen !
so jetzt wiedr BTT und keinen Kommentar danke 
-
hey ho,
Ich bin auf jedem Heimspiel von Eintracht Frankfurt und öfters auch mal Auswärts anzutreffen! :top: