Beiträge von Nokiafreak

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da kommen bestimmt noch welche, er hat noch genug Bilder & Texte Online ;)

cu
    Thomas

joa, stimmt!

denke aber,dass es ein versehen des verkäufers war mit den 1€, sonst hätte er sich bestimmt nicht solche mühe mit der beschreibung gemacht ;)

btw, auf den fotos sehen die handys irgendwie furchtbar aus :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da frage ich mich allerdings, wie jemand 11 Sekunden nach Einstellen des Artikels bieten konnte. IMHO schiebt da nur einer dem anderen gute Bewertungen zu

nee nee,das geht schon!

also nochmal von vorne:

1. manchmal wird der artikel bei ebay unter heute neu/sofort kaufen gelistet, klickt man dann aber auf die überschrift des artikels, erscheint "artikel ungültig", weil der artikel noch nicht wirklich eingestellt ist.

2. da man aber schon die überschrift mit dem preis gesehen hat, also in diesem falle 1€, kann man manchmal schon vorher abschätzen, ob der artikel ein richtiges schnäppchen ist.

3. in diesem falle wäre der ein richtiges schnäppchen gewesen, also schaue ich rechts neben dem artikel und sehe die einstellzeit: z.B. 20.40 UHR.

4. angenommen, es ist jetzt 20.30 uhr, warte ich noch ein paar minuten und klicke den artikel nochmal an, jetzt wird aber auch wieder ungültig stehen.

5. also drücke ich so lange f5 (aktualisieren) bis der artikel gelistet wird und kaufe ihn dann sofort.

wollte ich bei genau demselben artikel auch machen ,allerdings hab ichs vergessen :rolleyes:

Re: TV Tipp: Matrix

Zitat

Original geschrieben von lynco

hab den film knapp 70mal gesehn und freu mich immer wieder :)

ist das dein ernst?? ich habe ihn 1x geschaut - da war ich noch 13 glaube ich und fand ihn laaaaaaaangweilig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hier finde ich nichts darüber oder bin ich blind? :confused: :D

Was passiert, wenn ebay einen Artikel rauswirft. Bekommt man dann eine Verwarnung o.ä.?

du bekommst eine art verwarnung. ob diese registriert ist wird oder sozusagen nur "mündlich" ausgesprochen wird kann ich nicht sagen. normalerweise sollte dies aber keine konsequenzrn nach sich ziehen! :)

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Oh, das mit dem ebay Problemthread hab ich total verpennt, sorry.Hab für das Handy knapp 70€ gezahlt, Käuferschutz lohnt sich also nicht wirklich.Da ich ne sehr gute Rechtsschutzversicherung habe, werd ich wohl zum Anwalt gehen.Aber hab ich da überhaupt ne Chance, was zu erreichen?Heute hat mir die Verkäuferin, wiedrsprüchlich zu ihrer letzten Mail, dass das Display noch ging, als sie es losgeschickt hat!?

kannst du nicht mal einen link von der auktion posten, bitte?

ob du eine Chance hast, kann ich nicht genau sagen.

- Könnte der Defekt auf dem Transportweg passiert sein? (Wie war die Ware verpackt)?

- Wenn ja, war die Ware versichert abgeschickt (als Paket) ?

- Wie ist das sonstige Verkaufsverhalten des Verkäufers (anhand der Bewertungen?)

- Eventuelle Klauseln in der Auktion vorhanden ( da verkauf von Privat keine Rücknahme o.ä.)?

Wie gesagt, poste bitte mal den Link oder dir Art Nr

:top:

guckst du hier

(Die Auktion ist schon abgelaufen, der Link dient nur zur Artikelbeschreibung!)

Ich brauche das Handy doch nicht mehr, vielleicht kauft es ja einer von euch? Wäre super.

Die Adresse von dem Verkäufer steht auf jeden Fall im Telefonbuch & er akzeptiert den Treuhandservice! :)

Bei Interesse meldet euch! :top: