Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da frage ich mich allerdings, wie jemand 11 Sekunden nach Einstellen des Artikels bieten konnte. IMHO schiebt da nur einer dem anderen gute Bewertungen zu
nee nee,das geht schon!
also nochmal von vorne:
1. manchmal wird der artikel bei ebay unter heute neu/sofort kaufen gelistet, klickt man dann aber auf die überschrift des artikels, erscheint "artikel ungültig", weil der artikel noch nicht wirklich eingestellt ist.
2. da man aber schon die überschrift mit dem preis gesehen hat, also in diesem falle 1€, kann man manchmal schon vorher abschätzen, ob der artikel ein richtiges schnäppchen ist.
3. in diesem falle wäre der ein richtiges schnäppchen gewesen, also schaue ich rechts neben dem artikel und sehe die einstellzeit: z.B. 20.40 UHR.
4. angenommen, es ist jetzt 20.30 uhr, warte ich noch ein paar minuten und klicke den artikel nochmal an, jetzt wird aber auch wieder ungültig stehen.
5. also drücke ich so lange f5 (aktualisieren) bis der artikel gelistet wird und kaufe ihn dann sofort.
wollte ich bei genau demselben artikel auch machen ,allerdings hab ichs vergessen