-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Gebe mal Wasserschaden in die Suche ein 
Baden, Trocknen und wenn nötig noch einmal Baden + Trocknen.
Vielleicht noch das Leitgummi tauschen, es könnte aber durchaus sein das die Zeilen nicht alle wieder kommen und das Display defekt ist.
cu
Thomas
ich denke nicht, dass es ideal ist, das Display zu baden 
An deiner Stelle würde ich mir ein def. 3210 bei ebay ersteigern (viele davon haben noch heile displays!) und es dann später ohne display weiterverkaufen, dann kostet dich das display wenn du es geschickt anstellst ~5€ oder wenn du einen guten Verkauf machst gar nichts 
Ggf. kannst du dir auch ein gebrauchtes bei ebay für 9,- € inkl. Versand kaufen.
Denke, das Display ist wirklich defekt,dh irreparabel !
-
Zitat
Original geschrieben von STorM
dangge me too. !!!!Welches handy hast DU eigentlich ??
... da würde ich einfach mal schüchtern in sein profil reinschauen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Notfalls kann man ja hier zuschlagen und hoffen, dass man das 7650 erwischt.
:
das ist hoffentlich nicht dein ernst, natürlich bekommt man nur ein 8210 oder gleichwertige Handys und der verkäufer versucht so schnelles geld zu machen! Nepper,Schlepper, Bauernfänger oder wie sagt man da !? 
-
also die Nokia Leute wollen 30€ für dieses SW Update.
Dachte, man müsse innerhalb Deutschland seit 2001 2 Jahre Garantie geben ,aber das Handy ist ja wohl keine 2 Jahre alt !?
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr
, gibt es da keinen anderen Weg?
30€ finde ich wirklich teuer, wenn ich ehrlich bin^!
-
ich würde dafür bieten , denke ich.
frage aber am besten mal den verkäufer was er unter normale gebrauchsspuren am display versteht.
ansonsten wird die auktion innerhalb der 4 1/2 Tagen sowieso noch über 240€ gehen!
an deiner stelle würde ich ab und zu mal die sofort kaufen angebote
(auf "7650 "in artikelbeschreibung und bezeichnung suchen gehen, dann auf den Preis Button klicken und du siehst die Handys in der Reihenfolge der Sofort Kaufen ! Preise!) checken , dort habe ich innerhalb der letzten tage 2 7650 für je 200 € ersteigert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
t300 neu mit cam, 99€ gabs hier
sorry, was bringt das,wenn du hier die ganzen verkauften artikel reinstellst ??? :confused:
-
danke, da hatte ich wohl einen :apaul: 
-
also, ich versuche mich momentan als Handy-Reparateur,was mir zwar nicht immer gelingt, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Suche daher preiswerte defekte Nokia Handys die eigentlich alle Defekte haben können (Display gerissen, Kein/Schlechter Empfang usw.!)
angebote gerne per PN oder jonathan_quednau@web.de
:top:
-
danke ralf, ich hatte es erst so verstanden dass der Code beim eingeben des veränderten Codes zurück gesetzt wird.
Währe zwar Schwachsinn, aber ich komme mir auch manchmal schwachsinnig vor 
Der Käufer geht sogar von sich aus zum NSC; hoffentlich nehmen die kein Geld ab, weil keine Rechnung mehr vorhanden ist.

danke auch auf jedenfall nochmal für die antworten, ich brauche halt manchmal länger um was zu kapieren :p
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der ist dann 12345.:)
Gruß Dominik
aha, und wieso soll dann ein sw update gemacht werden !? 
oder meinst du dass er dann erst zurück gesetzt wird?
sonst hab ich das mal wieder falsch verstanden!