naja, wenn der code zurück gesetzt wurde, ist er dann nicht 12345 ??
ps: danke schonmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, wenn der code zurück gesetzt wurde, ist er dann nicht 12345 ??
ps: danke schonmal ![]()
Re: Re: 6310 Sicherheitscode Probleme ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Nokiafreak,
ziemlich sicher hört sich für mich nicht nach 100%ig sicher an.
Ich würde nochmal scharf nachdenken, ob du auch wirklich denn richtigen Sicherheitscode hattest. Ein kleiner Zahlendreher kann leider immer wieder vorkommen, auch wenn man meint das es so richtig ist.
Von allein dürfte sich der Sicherheitscode nicht verstellen. Bei fast allen meiner Nokia Handys verwende ich einen anderen Sicherheitscode. Bis hat sich da noch nie was von allein verstellt.
Ich würde nur nicht zu oft den falschen Sicherheitscode eingeben, damit das 6310 nicht gesperrt ist. Zur Not würde ich dem Käufer raten zu einem NSC zu gehen und ein Software Update durchführen zu lassen. Der Sicherheitscode sollte wieder "12345" sein.
Kleine Frage am Rande: Warum hast du den Sicherheitscode nicht vor dem Verkauf wieder "12345" geändert. So mache ich immer. So kann man sich eine Menge Ärger ersparen.
Gruß
Ralf
weil ich es vergessen habe, s.o. ![]()
ich habe das handy halt gekauft und der verkäufer hat mir geschrieben:
sorry,habe ihn vergessen orginal zu machen!
23023 oder 23232
mfg martin
bitte melden ob es geklappt hat!
und ich darauf:
Hallo,
hat geklappt.
Wenn das handy keine technischen defekte hat werde ich dich auch dementsprechend bewerten :))
Mit freundlichen Grüßen
hätte ja sein können ,dass sich der code irgendwie verstellt wenn ich ihn eingebe, zB dass er wieder standart wird oder so :mad:
also, ich habe ein 6310 gebraucht gekauft.
Es war ein Sicherheitscode drin, den habe ich eingegeben und das Handy hat super funktioniert.
War aber nicht ein Standartcode sondern 23023 .
So, jetzt habe ich das Handy wieder verkauft aber vergessen den Code rauszunehmen. Der Käufer gibt 23023 ein , aber er sagt der Code würde nicht stimmen, kann das sein?? ![]()
Bin mir ziemlich sicher dass der Code 23023 war / ist !!!
also mein Onkel ist RA in Hamburg und hat eine kleine Kanzlei in der Adenauerallee (ca 3-5 min vom HBF entfernt) .
Denke, dass er wirklich kompetent ist und nicht allzu hohe Preise nimmt.
Bei Interesse kannst dich ja melden ![]()
also, DPD hat bei mir mal ewig gebraucht!
da fonez.de m.E. zuverlässig ist, denke ich, dass eher an DPD liegen wird ![]()
hab mal ein paar min gesucht, und ddas hier gefunden.
kann man ja mal ausprobieren, ich habe es aber noch nicht getestet ![]()
s.o. , finde aber nirgendwo was ![]()
könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
schau mal ob du D1 oder D2 auf der Manuellen Netzsuche mit E+ findest
also ich habe mal o2 drin, der empfang geht nur nach manueller netzsuche und d1 und d2 werden auch gefunden :confused:
leider habe ich gerade germerkt dass die empfangseinheiten gepolstert sind. glaube ich werde das handy lieber bei ebay verkaufen :flop:
öh, danke!
hoffentlich hat debitel auch die möglichkeit die verbindungskosten eines laufenden monats im i-net anzuzeigen
!
hmm, wollte mich gerade bei der online kundenbetreuung registrieren!
gebe eplus rufnummer ein und meine kundennummer, aber jedensmal wird angezeigt dass diese nummer(n) falsch sei(en)!
kann aber nicht sein, da diese so auf der rechnung stehen.
woran kann das liegen? an debitel? es ist übrigens ein profs vertrag... ![]()