-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
für mich hört sich das nach einen software fehler an.geh mal zum nächsten nsc und lass dir die aktuellste sw version drauf machen.
gruß,
marcel
hmm, ich glaube nicht dass die mir ne kostenlose sw drauf machen!
handy wurde vom vorbesitzer schon mal geöffnet und eine rechnung habe ich auch nicht mehr 
-
also 02 geht! D2 sim habe ich leider momentan keine da...
aso, ging übrigens nur nach manueller netzsuche ! :mad:
-
guter preis, leider falscher verein :flop:
-
hallo,
habe hier ein 6210, bei dem nur der e+ empfang geht.
td1 hat keinen empfang, gebe ich es bei manueller netzsuche ein, kommt eine fehlermeldung, ich glaube soetwas wie "nicht gültig" oder so in der art.
ist das ein software oder hardware problem?
danke schonmal :top:
-
S.o., weil ich dieses Musik Dingens unbedingt ausprobieren muss 
-
Re: Re: Re: Neues Produkt war bereits geöffnet. Anspruch auf Umtausch?
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Wieso ":top:"? Ich denke Bar ist besser als Gutschein. Oder meinst Du, ich kriege ne Gutschein mit dem Wert von Listenpreis (ca 50€ mehr
)?
cu Floh;)
ich meinte jetzt eigentlich einen Gutschein,den du bei MM wieder einlösen kannst, wenn du dir später was anderes kaufen willst. Der Gutschein wäre dann so hoch wie der Betrag der auf der Rechnung steht.
so wars jedenfalls mal bei meinem Vater als er einen Videorekorder zurück gebracht hat.
als ich mal mein 5510 wegen zuviel bugs zurück gebracht habe, habe ich glaube ich sogar den Kaufpreis bar bekommen... 
-
Re: Neues Produkt war bereits geöffnet. Anspruch auf Umtausch?
Also nochmal die Frage:
Habe ich ein Anspruch auf Umtausch (notfalls Geld zurück)?
cu Floh;) [/QUOTE]
jo, bei Media Markt kannst du die Ware innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum wieder zurück bringen.
Könnte aber sein, dass du einen Gutschein über den Preis bekommst... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DDENIZ
Baka, lies meine Tips gut durch bevor du wie ne Papagei das selbe in Blau schreibst. :flop:
ich glaube, dass wird ihn nach über einem halben Jahr nicht mehr interessieren,oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
bei http://www.vistaprint.de/ gibts 250 visitenkarten kostenlos
naja, kosten insg. ca 9€ mit versand, nur zur Richtigstellung!
-
bis 25€ fürs 7650 :top:
angebote bitte per pn oder mail