hatten wir das nicht schonmal?
naja, am schlimmsten find ich die Werbungen von Ferrero, sei's Milchjieber oder Schokobon :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatten wir das nicht schonmal?
naja, am schlimmsten find ich die Werbungen von Ferrero, sei's Milchjieber oder Schokobon :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
sags doch gleich...
die mit den Standfüßen sind NICHT umbaubar...
ookk, fürs nächste mal weiß ich bescheid ![]()
danke für die antworten ! handy scheint jetzt wieder zu gehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Wenn der Einschaltknopf (oder Lautstärketaste) aus "weichem" Gummi ist, dann ist es ein Orginal gehäuse.
Nicht umbaufähige haben einen Einschaltknopf aus hartem Gummi
na das ist doch mal eine antwort. ist leider aus hartem gummi.
aber was will ich erwarten, habe für ein dreierpack 6,10€ bei ebay bezahlt ![]()
1x für 5 min eingebaut, dann habe ich germekt dass das alte mit umtausch des leitgummis wieder ging...
12€ inkl. versand !
ZitatOriginal geschrieben von ecki
hängt davon ab, ob die dummys original sind
ecki
achso, ja sind original ![]()
Ich habe hier 3 6210 dummys rumliegen, wie kann ich am besten feststellen ob diese umbaufähig sind, ohne was kaputt zu machen?
danke schonmal :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Mir ist am Samstag mein 7650, beim Schuhe zubinden, aus der Hemdtasche gefallen - kaputt. Es schaltet sich jetzt immer von alleine oder bei leichtem Druck auf das Gehäuse ab.
Am Mittwoch gehts zum NSP, denn das ein Handy bei einem Sturz aus ca. 50 cm Höhe kaputt geht darf IMO nicht sein - ich beantrage Garantie-Reparatur. Mal schauen was draus wird. Ich berichte eucg auf jeden Fall im Thread.
Drückt mir die Daumen :top:
Viel Glück auf jeden Fall, allerdings könnte ja Jeder behauptet dass das Handy "nur" 50 cm runtergefallen ist, also müssen die NSCler schon kulant sein ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo,
habe den Brief erhalten, muß aber feststellen, daß Sie die Artikelbeschreibung gar nicht gelesen haben, bevor Sie sich beschweren:
1. Sie haben einen Hochleistungsakku ( steht nicht von Original )
2. Handy funktioniert einwandfrei mit E-Plus, daß es mit den anderen Providern funktioniert oder nicht, habe ich dem Käufer überlassen, da ich nicht prüfen konnte (steht ja auch in der Beschreibung). Wäre das Gerät ohne diese Einschränkung, dann hätten Sie auch nicht billig für diesen Preis bezahlen können.
3. Steht ein Ausschluß jeglicher Haftung.
Also für die Zunkunft, erst lesen, dann bieten , im Zweifelfall mailen und sich nicht hinterher beschweren.
Meine Antwort:
Hallo ,
ich habe die Artikelbeschreibung sehr wohl gelesen.
Allerdings ist der Defekt so geschickt umschrieben worden, dass er mir leider erst nach Erhalt der Ware aufgefallen ist.
Zu ihren Punkten:
1. Das mit dem Akku ist mir im Grunde genommen egal, ich wollte es nur gesagt haben.
2. Eplus funktioniert überhaupt nicht einwandfrei, das Handy bucht sich manchmal nicht ein oder hat keinen Empfang.
Außerdem wurde an dem Handy wie gesagt laienhaft rumgewerkelt. Außerdem verkaufen Sie ansonsten öfters defekte Handys, dann wäre es kein wunder, dass dieses auch Defekt ist. Dies alles habe ich leider erst nach der Auktion bemerkt.
Ich muss mal eins loswerden, normalerweise funktioniert ein Dualbandhandy mit allen Karten einwandfrei. Warum wird in der Auktion so betont, dass das Handy mit Eplus getestet wurde und nicht mit anderen? Richtig, weil der Defekt vorher bekannt war. Man legt nur eine einfache Td1 Simkarte in das Handy und bemerkt den nicht vorhandenden Empfang. Sowas betont man definitiv nicht extra wenn man weiß, dass das Handy ansonsten technisch ok ist.
Wurde in der Auktion eindeutig der Defekt genannt? Nein, also handelt es sich um einen Betrug.
Am besten wäre für Sie und mich, das Geld zu erstatten. Dann könnte ich
Porto, Nerven und viel Zeit sparen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
moralisch ist das alles doch nicht mehr vertretbar. :mad: ![]()
Re: 7650 stürze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
mein 7650 ist schn treppenstufen runtergekletter, und gerade neulich ist es mir aus der handgefallen, auf steinboden (parkplatz), ausser paar kleinen kratzern ist nichts passiert!
gibts da so unterschiede?
zur reparatur:
lass es sein und kauf dir gleich ein neues.
d.
wie gesagt, es kommt immer drauf an wie das handy fällt.
mir ist mal eine olympus digicam auf den on knopf gefallen, der ist dann auch direkt abgesprungen, obwohl die kamera ansonsten robust ist.
dann kommts natürlich noch auf die höhe an usw. ![]()