Beiträge von Nokiafreak

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Du könntest dir doch auch ein Gerät mit Wasserschaden bei ebay holen, bei dem das Gehäuse und das Display noch intakt sind.Das könntest du dann als Ersatzteillager benutzen.

schön , aber was nützt ihm das? heißt ja noch lange nicht dass seine Platine nichts abgekriegt hat :top:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein,die müssen beide ohne Widerstand rausspringen.Einfach mit nen bissl Alk säubern oder mit Druckluft.;)

Gruß Dominik

ok, danke! aber haben diese Teile auch was mit dem Mikrofon zu tun?

also, der Zeitraum ist doch noch überschaubar.

29.03 war ein Samstag, und wenn er es abgeschickt hat wäre es Montag erst rausgegangen, und manchmal braucht die Post einfach länger.

Wundert mich ehrlich, dass die Polizei schon eine Anzeige entegengenommen hat...

Du hast geschrieben , dass du seine Festnetznummer hast, oder? Du hast doch hoffentlich auch mit ihm vorher telefoniert oder nicht?

Irgendeine Nummer kann jeder angeben und Mooren gibt es verschiedene in Duisburg!

Ein bissche hellhörig hätte man aber schon vor dem Tausch werden müssen,

ein Typ der bei gebrauchthandy.de ein Handy was den doppelten Neupreis des anderen Handys hat, was getauscht werden soll anbietet... naja ich weiß nicht.

Dir auf jeden Fall viel Glück und am Besten keine Nerven zeigen, habe sowas auch schon öfters mitmachen müssen! :rolleyes:

also ein Display gibt es momentan bei eBay für 75€ (einfach mal suchen)

allerdings musst du auch noch ein Gehäuse kaufen, dann bist du vielleicht bei 125€ geschätzt, wenn du nur eine neue Oberschale kaufen musst dann bei 100€.

Aber: So ist das Handy dannn erstmal nur in optisch gutem Zustand, es technisch wieder hinzubekommen wird schon schwieriger.

Mein Tip: Bei ebay verkaufen, mit etw. Glück bekommst du ~80€ dafür.

Ein bisschen Ausschau halten, und mit noch ein bisschen Glück bekommst du ein gebrauchtes 7650 für ~230€, und du hast nicht so ein halb defektes Ding da liegen ! :)

Auf jeden Fall viel Erfolg, ich würde es jedenfalls so machen...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Tebtron, kosten allerdings 13 Cent pro Stück.
    Frag einfach mal per Email an, die machen auch Staffelpreise.

das wären bei 200 Schrauben 26€ - kenne zwar die reellen Preise nicht aber das kommt mir schon viel vor.

Zitat

Original geschrieben von V 200
    Wenn du das Handy mit dem Display nach oben hälts, dann sind die Kontakte auf der linke Seite, du musst malunter die Klappe auf der rechten Seite schau'n, kann sein das die Kontakte nicht mehr ganz so gut mit der Platine in Berührung kommen.

MfG

\/

meinst du diese da -> ?

Wenn ja, ist es normal das eins davon fast ganz drinnen ist?