Beiträge von Nokiafreak

Ich bin als Schüler auch in Frankfurt demonstrieren gegangen und habe mir selbstverständlich Gedanken gemacht.

Leider bekommen wir von unserer Schule aus nicht frei und uns droht ein Akteneintrag + unentschuldigte Fehlstunde, aber das ist es mir ehrlich gesagt wert.

Ich habe mal eine ganz andere Frage, stimmt es, dass im Schulgesetz steht, dass die Lehrer die Schüler nicht hindern dürfen an solchen Demos teilzunehmen?

also ich hab mal bei einer neuen Brille immer so blaue und gelbe Ränder gesehen, das Problem hat sich erst nach mehreren Wochen gelegt...

Wenn du zu starke Probleme hast, wirst du wohl um den erneuten Gang zum Optiker nicht herumkommen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das kann echt gut sein. Ich habe ein paar Wochen jetzt die Preise für ein SL45i bei Ebay beobachtet und festgestellt, dass die Geräte fast nie unter 180 € weggehen, manchmal deutlich mehr. Irgendwann ist der MArkt aber gesättigt und dann sitzt man auf den Handys ;)
    Ballerkalle: Haben die dir das Handy sofort für 159 € gegeben?

der markt ist gesättigt, ich habe mit mühe noch 2 gebrauchte für 139 u. 149€ losbekommen, aber das auch nur nach dreimaligem "neustart" der auktion + Sofort Kauf!

ok, waren 2 sl45, wies bei den i ist weiß ich nicht...

Gebrauchte SL45 kriegt man nach kurzen Suche Abends schon öfters für 110-120€

Re: [eBay] Käufer will Geld zurück!

Zitat

Original geschrieben von Blender
    Also, ich habe bei eBay ein 8210 imd 8910 Design verkauft, alles hat relativ schnell geklappt, nur jetzt meint der Käufer, dass er das Handy zurückschicken möchte, weil ihm die Qualität nicht gefällt und es angeblich abstürzt, wenn jemand anruft (obwohl ich alles vorher getestet habe), so nun bitte helft mir, da ich das Handy nicht mehr umtauschen kann, da ich das Geld schon wieder ausgegeben habe! :mad:

Was kann ich jetzt machen? Muss ich auf seine Forderung eingehen?

Danke schonmal für die Hilfe.. MfG Blender

also, in welchem Zeitraum spielt sich das Ganze ab?

Wenn der Typ das Handy über 2 Wochen hat, sieht das schon ganz anders aus!

hast du das handy selbst irgendwo gekauft und dann nur kurz getestet?

es kann ja sein, dass z.B. "nur" der Empfang kurzzeitig abbricht, und dass der Käufer das mit einem Absturz bezeichnet ?!

-> Das merkt man selbst nicht so leicht, ist aber schwerwiegend wie ich finde

-> Im Zweifelsfalle lasse dir das Handy zurück schicken, und überzeuge dich selbst, ob der Defekt so ist oder nicht.
    Darauf muss der Käufer eingehen!

Kann man das Display nicht einfach nur abschrauben und ein neues draufsetzen?

Ansonsten habe ich dir mal einen Link geschickt, wo es das Teil verhältnismäßig günstig gibt (29€?? ich hab leider nix günstigeres bei Ebay gefunden) und der Typ baut dir das sogar kostenlos ein.

:top: