Beiträge von Nokiafreak
-
-
Habe mir ein 3310 gebraucht gekauft, funktioniert auch soweit, nur die 4 leds dich ich auf dem foto unten eingekreist habe, leuchten ständig.
leider auch wenn ich nur den akku an die kontakte halte.
könnt ihr mir weiterhelfen?
-
-
Also ich habe gerade ein T68i bei handyattacke geordert.
Werde den Thread einfach editieren wenns denn da ist mit entsprechendem Kommentar

-
Es handelt sich um das linke Cover und um die Quertasche, Original Nokia.
Beides in TOP Zustand da wenig benutzt.
angebote bitte per PN,
gg. einen Tausch wäre ich u.U. auch nicht abgeneigt!
-
Zitat
Original geschrieben von sl500
also habe ich wenig chancen irgendwo ne funktionsfähige gebrauchte zu ergattern???ganz ehrlich, ja.
Wie schon gesagt verkauft Nokia die Dinger nur sehr teuer und auf die schnelle habe ich bei ebay auch nichts gefunden.
Ich nehme mal an, dass jemand seine funktionsfähige Platine nicht einfach verkaufen wird, da man die restlichen Ersatzteile z.B. Display verhältnismäßig günstig nachkaufen kann.
-
-> Bis 150€
denke, für ein gebrauchtes T68i ist der Preis ganz in Ordnung, wenn man bedenkt dass es neu nur noch 179€ kostet.
Angebote bitte per PN.
-
Hab mir meine PS2 vor 2 Jahren mal bei Gametop umbauen lassen, die hatten wirklich TOP Service, sind preisgünstig und schnell!!
-
Ich denke, der Titel sagt schon allles!
Habe hier halt noch ein altes 7110 mit Gebrauchsspuren rumfliegen, würde das gerne kostengünstig wieder optisch hinbekommen...
also wer was hat, bitte melden!
zum Tausch hätte ich evtl. noch ein ein 6510 Cover, Eine 6510 Nokia Querledertasche

Faire und seriöse Angebote bitte per PN

-
Zitat
In Stuttgart sind einige der Demonstranten gewalttätig geworden... :flop:
Und in Frankfurt haben die Grünen bei der Schülerdemo am Donnerstag Pfefferspray einsetzen müssen, weil so 'nen paar das Konsulat "stürmen" wollten.
Eigentlich Schwachsinn, weil es bis auf 200 m abgesperrt ist.