Beiträge von Nokiafreak

*unterschreib*

Das einzige was du schon machen könntest - wenn es dich beruhigt - dem Verkäufer eine Frist von 7 Tagen setzten, in denen er dir die Ware schicken soll und dann 7 Tage später noch eine mal falls er dir ggf die Ware nicht zugeschickt hast, in der du ihn dann aufforderst, das Geld zu erstatten. Erst dann greift ebay selber ein!

Siehe auch hier !

also, ich denke mal dass er dann einen neuen buzzer und einen neuen lautsprecher brauchen würde, oder nicht?

ich denke mal nicht, dass ihm die Antwort reichen wird, da normalerweise solche Ersatzteile nicht bei einem einfachen rein und rausnehmen kaputt gehen.

Klingt vielleicht banal, aber hast du den Lautsprecher auch richtig eingesetzt?

Gruss

NF

sorry fürs OT, aber wie wärs einfach wenn du das Handy reklamierst oder einen Preisnachlasse vorderst? Versuchen kann mans ja mal . Sorry fürs OT :)

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    ......wer verkauft bei Ebay nicht mit Gewinnabsicht ???:confused: .....

Ist die Frage ernst gemeint?? Evtl Leute, die gebrauchte Bücher, Handys oder sonstwas verkaufen, und vorher viel mehr Geld bezahlt haben, nur halt damit sie wieder Platz schaffen können usw. ;)

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Auslandsgebühren?
    Porto?
    Hm...ich will das Teil ja nich in den USA bestellen (eben aufgrund der hohen VK, und vor allem weil apple das verhindert) aber wenn mir jemand das Teil mitbringen könnte aus den USA...meine ich...
    Garantie dürfte weltweit sein...

Achso sorry, ich meinte Auslandsüberweisungsgebühren ;)

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Dann muss man aber auch an das Zeug aus den Staaten rankommen...

In den USA bekommt man nen Apple Ipod für gute 100€ weniger als bei uns in D...kannst mir einen besorgen? :)
    Kannst von mir aus auch nen paar mehr besorgen udn über Ebay verticken...lässt sich bestimmt gewinn mit machen...ok, der Ipod ist nich so gefragt, aber es geht ja hauptsächlich nur um mich... :o

Bedenke, dass du hohe Auslandsgebühren, Zoll und Porto zahlen musst. Und eine Garantie in Deutschand hast du ja wohl auch nicht, oder?

Denke, die paar € die man da spart sind das nicht wert...

also, wenn man eine Flat hat ist das schon eine gute Alternative zu einem Nebenjob. (z.B. Zeitungsaustragen oder so). Man muss sich halt nur intensiv mit eBay beschäftigen und sich Zeiten merken, wo besonders viel Artikel auf einmal verkauft werden oder nach guten Sofort Kaufen! Angeboten schauen.

Gute Möglichkeiten billige Sachen zu kaufen sind:

-> Werbeflyer studieren, z.B. habe ich seinerzeit mal einen Game Boy Color für 99 DM im MM gekauft, und habe 4 Jahre später noch 50€ bei ebay gekriegt

-> andere Foren mit Kleinanzeigen studieren

-> defekte Handys reparieren (reicht ja schon manchmal, wenn man nur ein Display aufsetzten muss)

-> Flohmarkt, allerdings gibt es dort weniger technische Sachen

-> z.B. Konsolenartikel oder Software importieren, ich habe mir mal zum Ausprobieren einen GBA Flasher gekauft, hat mit allem drum und dran vielleicht 140€ gekostet, danach bei ebay wieder reingesetzt und locker 100€ verdient

:top: