Beiträge von Nokiafreak

1. Der Höchstbietende hat keine Bewertungen.

2. Der Höchstbietende kommt aus der Schweiz, du hast m.E. geschrieben Versand nur nach Deutschland.

3. Der Höchstbietende hat immerhin schon einmal ein Gebot zurück gezogen, das wird er wohl wieder machen.

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du bei diesem Höchstbietenden an dein Geld kommen wirst.

An deiner Stelle würde ich ihn kontaktieren und ihn fragen ob sein Gebot wirklich Ernst gemeint ist, wenn er nicht zurück schreibt würde ich das Gebot einfach streichen ...
    :top:

Also ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden!

- Auf emails habe ich nie Antwort bekommen, später nur eine Standartmail gekriegt

- Beim ersten Anruf wusste erst niemand irgendwas, als ich dann nochmal anrief konnte mir erst gesagt werde dass der Vertag nicht angenommen wurde , dann wurde mir gesagt dass ich Donnerstag (23.01) ein noch besseres Angebot telefonisch bekommen würde,

- Danach kam Montag die Frage ob ich das etwas verteuerte Handy haben will,

- Mittwoch vor einer Woche kam die Bestätigung, danach habe ich das Geld sofort überwiesen, bis heute ist noch nichts da, nur die Unterlagen von Debitel.

Nach knappen 2 1/2 Wochen sollte das Handy schon mal angekommen sein, leicht enttäuscht bin ich schon, obwohl ich auch Verständnis für den großen Antrang habe :flop:

Hallo,

Habe hier noch ein Nokia 3330 mit Simlock (D2) + passende Callya Karte mit ca 2€ Restguthaben.

Wurde am meisten als Wecker benutzt ;) und ist daher in sehr gutem Zustand

Zubehör: Das ganze Programm wie Ladekabel, OVP, Akku, Rechnung...

Handy ist ca 2 Monate alt! Selbstverständlich Restgarantie von ca 22 Monaten !

Preisvorstellung: Macht mir einfach Angebote ...

edith:

ich habe jetzt 3x Angebote von 50 Eur bekommen, das ist mir zu wenig!

75€ inkl. Versand...

Hallo,

Ich habe eine Olympus E-100RS + USB Kabel, mein Betriebssystem is WinXP.

Prob:

Ich hab die Software der Kamera installiert, Kamera wird nicht erkannt.

Ich habe das Kabel gewechselt, Kamera wird auch nicht erkannt.

An was kann es denn noch liegen??

Normalerweise müsste XP die USB Treiber doch automatisch erkennen oder?

Auf der Seite von Olympus steht, dass XP das Kabel bzw die Kamera automatisch erkennen müsste.

An was könnte es denn sonst noch liegen?

Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar, bräuchte die Bilder näm. für meinen Prakikumsordner :top: