Kostet zwar 4 Eur Versand, aber wenn man sich mehrere kauft , lohnt sich das :top:
Beiträge von Nokiafreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Offiziell heißen die Handfackeln, oder Signalfackeln.
Neue kosten hier 7,25 Euro.
Letztes Jahr habe ich von einem Bekannten abgelaufene für 2 DM/stück bekommen. Aber das ist Glückssache.Kannst auch mal nach "Bengalo" suchen.
Habe mal eins bei Hannover-Frankfurt in die Hand gedrückt bekommen, aber 7,25 Euro sind sie meines Erachtens nicht Wert.
Für den Preis gibts schon besseres Bodenfeuerwerk.
-
Tja, grade Bescherung und ich krisch den Hals immer noch nicht voll genug.

sowas wäre ideal für mich
Bitte max 75,- Eur
Aber ich bin da janz offen, will sie zB ins Stadion mitnehmen und brauche daher nicht so teuren Schnick Schnack.
Bitte alles anbieten, aber nichts defektes oder mit verdreckten Video Köpfen etc
:top:
-
Habe gemerkt, dass ich nen DVD+R Brenner habe, also nützen mir die o.g. Rohlinge nichts.
Verkaufe die Princo Rohlinge für 17¬ inkl Versand Warensendung oder tausche gegen gleichwertige + Rohlinge
ciao

-
wird dann wohl auch mainboard bei mir sein...
:mad:
-
Also, mein PC stürzt öfters ab.
Bild bleibt einfach so stehen, Strg+Alt+F geht nicht mehr und ich muss immer resetten.
Habe neuen Speicher + Netzteil getestet, der PC bleibt aber immer noch hängen.
An was kann das denn noch liegen?
danke schonmal :top:
-
Mit oder ohne Spiele, egal
bidde alles anbieten!!
-
Bitte alles anbieten,
egal ob umgebaut oder nicht, Spiele wären cool, aber nicht unbedingt notwendig!
Danke schonmal

-
danke für den link

in langen abholen geht nicht, da - wie du schon gesagt hast - die pcs aus irland kommen.
:flop:
die 75 € Versandkosten sind aber in keinster Weise gerechtfertigt, wie ich finde...
-
Hmm,
Einer von den PCs wirds schon werden

Zögere halt noch beim aldi PC wegen den 256 DDR Ram,der Grafikkarte und dem fehlenden Brenner.
Preis des Dell PCs inkl Versand liegt auch bei etwa 1200€ (dank Mail in Rabatt) liegen...
So ne Entscheidung ist für mich jedenfalls verdammt schwer !!! :p