Beiträge von Nokiafreak

Hallo,

Bekommst du auch.

Zitat

Vorkasse zzgl. 4,90 EUR Versandkosten, bitte erst Freischaltebestätigung (per Fax bzw. e-mail) abwarten!) Nach Geldeingang (ca. 3 Tage) wird das Gerät an Sie per Post versandt.

:top:

also am besten setzt du dir erstmal ein Preislimit .

Ich hab mir eins bei 500 EUR gesetzt, und letztendlich 580€ für eine Sony TRV238E bezahlt. ;)

Das ist für einen digitalen Camcorder echt ziemlich wenig aber ich bin letztendlich doch zufrieden.

Überspielen auf den PC klappt verdammt einfach, nur bei der Bildqualität muss man ein paar Abstriche machen.

Digital 8 ist bei meiner Cam ideal zum digitalisieren der alten Video 8 Filme.

Am Besten gehts du zB mal in einen Media Markt, da stehen oft viele Camcorder & bei meinem MM im Nordwestzentrum Frankfurt kannst du sogar jede einzelne auf einem großen Monitor testen.

Für die Digitalisierung wäre noch ein DVD Brenner gut,

denn 3 Min in bester Qualität = 650 MB

kostet das t68i nicht 59€ ??

also ich hab mir das auch mal angeschaut.

glaube auch nicht, dass es ein fakeverkäufer ist.

er hat zwar viele auktionen verkauft die privat gekennzeichnet sind, aber von so unterschiedlichen leuten positive bewertungen gekriegt, dass er ziemlich seriös erscheint.

allerdings habe ich auch mal von einem powerseller gehört (bzw gesehen) der über 500 Sachen (Handys...) usw erfolgreich verkauft hat und dann einfach mal 10 (+??) imaginäre Sachen versteigert hat.

betrügen ist aus eigener erfahrung (nicht missverstehen bitte ;) ) echt
    kein Problem.

hab mal von nem typen was gekauft der sogar die richtige adresse angegeben hat, bei der polizei aber behauptete dass jemand mit seinem namen versteigt, dass musste die polizei ihm auch glauben und später ist dann derjenige "abgehauen".

Also:

auf bewertungen achten + adresse überprüfen (http://www.telefonbuch.de zB) ggf nach Telefonnummer fragen,gesunden Menschenverstand benutzen + ein bisschen Glück haben

bei so einem billigen Betrag würde ich einfach zugreifen ohne mir Gedanken zu machen...

Lieferumfang:

- Nokia 8210 Handy + Akku + Ladekabel

- inkl. Anleitung + OVP

- Bonus: Passgenaue Handytasche

- Rechnung wird beigelegt !

Zustand:

Ganz leichte Gebrauchsspuren, sieht man aber nur bei genauerem hinsehen

Preisvorstellung: FP: 100,- EUR inkl. Versand versichert !

Jonathan_Quednau@web.de o. PN !