Camcorder & Zubehör Online Shop gesucht !

• Suche einen Camcorder Online Shop, möglichst für Sony Camcorder (Digital 8) bei dem man Zubehör wie Akkus, Kassette etc kaufen kann.

Suche auch noch eine Reinigungskassette für Video 8, die konnte ich selbst bei Ebay nicht wirklich finden.

Dankeschön! :top:

• Einen Shop hab ich jetzt war auch nicht zur Hand, aber guck doch mal über guenstiger.de oder so nach Kamera- und/oder Zubehörpreisen. Da bekommst Du dann einige Shops angezeigt und kannst ja dann spezieller Preise vergleichen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

ich hab letztes Jahr hier einen Sony Camcorder gekauft, sie lagen etwas über den "billigsten" guenstiger.de Preisen, teils waren sie die günstigsten.
    Ich habe sie über Web/guenstiger.de gefunden und bin dann direkt hingefahren, sollte schnell gehen und war nur 50 km weit. Zumindest im Laden war alles wirklich sehr gut, kompetente BEratung, schon vorher ehrliche Auskunft am Telefon usw.

Ach so, der Link:

http://www.bildundklang.info/ bzw. Thier TV heisst der LAden, da gibt es auch eine Domain zu (google ;-) und liegt in Münster (Wohlbeck, wenn man das so schreibt)

HTH

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!