Danke Spawn, habs mir aber noch mit ein paar DVDs für 14,45 € bei Amazon bestellt !
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Spawn, habs mir aber noch mit ein paar DVDs für 14,45 € bei Amazon bestellt !
![]()
Danke, gehts noch irgendwo billiger?
Sollte schon original sein und bei ebay sinds wohl keine Originale...
:mad:
Danke für Deine Antwort,
Wird übrigens nur ein oder mehrere Stifte gesucht, nicht das komplette Handy wie jemand falsch angenommen hat ! ![]()
Siehe Titel!
Einer würde reichen!
Bitte gleich Preis + Versand posten,
Dankeschön,
NF!
![]()
Suche o.g. Ersatzteil, Angebote bitte per PN!
Danke!
:cool:
Naja, 5,97 € hin oder her, wenigstens hat man was zum Lachen am Montag morgen !
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Mir ist herzlich egal, was von denen dann kommt. Obwohl, man könnte auch einfach im Stil von Druckerzubehör antworten: "Wenn wir Sie, als einen unserer nicht Stammverkäufer damit verärgert haben, bedauern wir das. Das Interesse an dem Angebot war leider nicht an Versandkostentrickser gerichtet."
Das haben die aber nicht wörtlich geschrieben,oder?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Doch, die 5,97 freundlich zurückverlangen und im Zweifel erstmal zurückbuchen lassen.
Ja, aber meistens kommt dann eine Mahngebühr, oder nicht?
Bei mir wurden 5,97 € vom Konto abgebucht.
Hab aber damit gerechnet.
Naja , kann man wohl nix machen !
:flop:
Eintracht, Eintracht !
Sehr geil ! :top:
Erinnert mich ein wenig an das letzte Heimspiel gegen Bayern, ohne das heutige Spiel gesehen zu haben ! ![]()