hallo,
Ich bins nochmal ! ![]()
Habe 2 Mails von Mobilcom bekommen, und zwar mit dem Kundenkennwort!
Heißt das , der Vertrag ist durch ?
Würde dann die Karte bald rausgehen oder gibts da auch noch eine Verzögerung?
Danke und Gruss
Jonathan :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
Ich bins nochmal ! ![]()
Habe 2 Mails von Mobilcom bekommen, und zwar mit dem Kundenkennwort!
Heißt das , der Vertrag ist durch ?
Würde dann die Karte bald rausgehen oder gibts da auch noch eine Verzögerung?
Danke und Gruss
Jonathan :top:
Will echt nicht nerven, aber es wäre mir sooo wichtig , dass mein Vertrag durchgeht ! Geht um einen Mobilcom 02 Vertrag, dann hätte ich nämlich eine eigene Festnetznummer ! ![]()
Wurde am 18.10 des Eingangs bestätigt, bis jetzt aber noch keine Ablehnungs oder Fehlermail...
Kann man davon ausgehen, die Simkarten bald zu erhalten? Oder kann der Vertrag gar noch abgelehnt werden ?
Wäre cool, eine Antwort zu erhalten.
Und sorry für die Ungeduld, aber nach 2 Wochen wollte ich schon nochmal nachfragen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Lieferung an Packstation geht auch, oder?
Guido
Also irgendwo im Thread stand, dass er per DPD verschickt...
Geht nochmal um meine nicht-vorhandenen Akkus, mehr siehe oben !
Also 25 Akkus für ein 8210 Handy sind verdammt teuer, da jeder Akku nochmal zusätzlich 3 € Versand (mindestens) kostet, zahl ich insgesamt bestimmt 80-100 € für alle Akkus , wenn ich sie neu kaufen würde ! Das steht in absolut keinem Verhältnis zur Auktion ! ![]()
Die "professionelle" Antwort seitens des Verkäufers wegen den fehlenden Akkus:
ZitatHallo,
sorry das sie nicht zufrieden sind, leider kann ich nichts für sie tun.
Mfg
Da folgte ein gesalzener Brief von mir und jetzt mal schauen, bin natürlich nicht zu unfreundlich geworden.
3 Sachen auf einmal bei mir, das macht echt keinen Spaß mehr !
:flop:
PS: Soll ich eigentlich wegen so einer tollen Antwort eher heulen oder lachen? Ich weiß es nicht...
PPS: Sorry Doppelpost, mein Fehler ! Hab vergessen zu editieren! Tut mir echt leid ! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckystrikerulz
servus,
ich habe gerade probleme mit den ebaymenschen.
ich möchte ein PS3-bundle mit 2 Spielen verkaufen, eins davon USK 18.
ebay hat die auktion gelöscht, wegen dem spiel.
ich werd wohl das spiel rausnehmen und dann nochmal versuchen, aber was mach ich dann mit dem spiel?? ich selber spiele nicht und kenne niemanden, der für spiele mehr als den rohlingpreis bezahlt
Auf legalem Weg (musst dafür über 18 sein und Dich dort registrieren, teilweise kostenpflichtig!)
http://www.areabasar.de http://www.nexgam.de/forum http://www.emunio.de http://www.filmundo.de http://www.xjuggler.de
Oder Du setzt das Spiel bei Ebay erneut ein, umschreibst es aber geschickt und machs bspw ein Foto, an dem es identifizierbar ist.
Dann dürfte das Risiko geringer sein, erwischt zu werden.
Sei halt kreativ ! :top:
Re: 98%
ZitatOriginal geschrieben von Masche66
...auch wenn es offensichtlich Beschiss ist:
"Die Geräte sind zu 98% komplett" heißt eben nicht "98% der Geräte sind komplett".
Ist aber - um es vorsichtig zu formulieren - ein klarer Fall von Irreführung. Außerdem ist das Fehlen der Akkus derart gravierend, dass es einer Erwähnung schon beim Angebot bedurft hätte!
Yupp, danke Dir auch für deine Antwort.
Mal schauen, was der VK sagt...
Ein Handy hat ca 5-6€ gekostet und da jetzt noch für jedes nen Akku für 3-5€ kaufen wäre ein riesen Verlust für mich...
:flop:
Ja, also nachgerechnet hab ich das jetzt nicht !! ![]()
![]()
Hab ihn jetzt mal angeschrieben ,aber ich glaube kaum, dass man da was geltend machen kann.
Gruss & Danke für die Antwort!
NF
Habe ein wenig Bastlerware bei ebay erstanden !
ZitatAlles anzeigenDie Geräte stammen aus einer Werkstattauflösung.
Sie bieten auf 25 Stück defekte und gebrauchte Nokia 8210 Handys.
Die Handys sind ohne Akkudeckel. Die Handys wurden nicht auf Funktion getestet, daher werden die Handys ausdrücklich als defekt angeboten.Die Geräte sind zu 98 Prozent komplett.
18 Stück lassen sich einschalten und verlangen nach der Simkarte, 7 Geräte lassen sich nicht einschalten.
Zitat aus der Auktion.
Nun fehlen aber sämtliche Akkus.
In der Beschreibung war nur etwas von fehlenden Akkudeckeln die Rede.
98% komplett bedeutet für mich nicht, dass die Akkus fehlen.
Was meint ihr?
Ist es eindeutig ersichtlich, dass die Akkus nicht Bestandteil von der Auktion sind?
Sorry, diesen Thread kannte ich gar nicht...
![]()
Ich wills ja auch nicht hier breitreten...
Ist ok, ich schreib mal einen an.
Aber sowas hab ich schonmal gemacht und dann kam keine Antwort.
Naja, ich probiers einfach nochmal und wenn ein Mod das hier liest, kann er sich bitte per PN bei mir melden !
Danke Euch!
PS: Hab jetzt einen Mod angeschrieben! Falls jemand besonderes hierfür zuständig sein sollte, bitte auch melden!
Danke !