ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Anrufen hab ich schon diverse Male probiert. Auch SMS geschickt, per Mail, alles versucht, keine Antwort. Für mich sieht das ganze auch nicht nach dem klassichen Betrug aus, die Adresse stimmt, ich hab seine Telefonnummer, die auch stimmt, nur er antwortet einfach nicht. Er ist ja im Moment in der Bringschuld, er muss mir ja erstmal beweisen, dass er das Telefon überhaupt verschickt. Bei nem versicherten Paket wäre das ja kein Problem, bei nem Päkchen kommt er schon in Schwierigkeiten. Komisch ist nur, dass er das gleiche Handy, was er am 17.08. an mich verschickt haben will, am 19.08. nochmal versteigert hat. Entweder ist er ein ziemlich dummer Betrüger oder er hat irgendein anderes Problem.
Naja kann ja sein, dass er den Vertrag 2x verlängert hat und dadurch 2 Handys bekommen hat, dies kann schon zutreffen...
Allerdings hat er 2x die selbe Beschreibung verwendet, aber auch das ist noch im Rahmen des möglichen !
Aber dass er sich nicht mehr meldet, deutet natürlich auf Betrug hin! ![]()
Wüsste sonst auch ehrlich gesagt nichts mehr, was ich Dir raten könnte, sorry...