ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Saw IV Trailer (echter Trailer).
ACHTUNG - NICHTS für schwache Nerven!
http://www.chilloutzone.de/files/07091301.html
Au revoir...
Übel, übel !
Danke Dir aber !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Saw IV Trailer (echter Trailer).
ACHTUNG - NICHTS für schwache Nerven!
http://www.chilloutzone.de/files/07091301.html
Au revoir...
Übel, übel !
Danke Dir aber !
Hi,
Mein Matador Abo fängt ab der Ausgabe 10/07 an.
Nur weiß ich aktuell nicht, wann diese Ausgabe erscheint...
Kann mir jemand da helfen?
Denke, sie müsste noch im September erscheinen.
Bloss wann genau?
Danke schonmal für eure Hilfe !
Danke Euch beiden,
damit wäre meine Frage auch schon beantwortet !
Habe mir nen Ast abgesucht bei amazon.de, aber nix gefunden, wusste doch , dass das hier schneller geht !
Hi,
Ich komme mit der Rücksendung eine defekten Ware bei Amazon nicht ganz klar !
Ich habe dem Kundenservice eine Mail geschickt, als Antwort kam zurück, dass ich die Ware an
Amazon
36242 Bad Hersfeld
Deutschland
zurück schicken soll.
Wenn ich das Paket allerdings online bei DHL frankieren will, muss ich bei der Adresse eine Straße UND Hausnummer angeben,die habe ich leider nicht.
Freilassen des Feldes geht leider auch nicht, ich könnte allerdings 2 x in das Feld Straße und NR einen Bindestrich eingeben.
Im Warenkorb kommt allerdings die Meldung "Adresse nicht gefunden"!
Auf dem Karton von Amazon steht zwar eine Straße mit Hausnummmer , allerdings die Postleitzahl ist nicht 36424, sondern eine Andere ...
Kann ich das Paket so adressieren
Amazon
--
36242 Bad Hersfeld
Deutschland
und würde es dann trotzdem ankommen?
Ja ich weiß , ich könnte auch bei amazon nachfragen, ich wollte aber ehrlich gesagt das Paket sofort absenden, evtl. könnt Ihr mir ja helfen, wäre super dankbar!!
LG
NF
5 Postings hintereinander mit dem gleichen Thema - Sowas hab ich auch noch nie erlebt - Geil !
:p
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Schnäppchen?
Jetzt gibt es 6 HD DVD dazu beim Kauf des Players, das wird ja immer besser
Weiß jemand, auf welche DVD man da beschränkt ist, oder wie man sich die aussucht wenn man den Player kauft?
im PDF steht alles drin!
Beschränkt auf die 6 HD DVDs die in dem Link angegeben sind, steht auch da drin!
LG
NF
PS: Sorry, zu spät... ![]()
Hi,
Bin zwar halb Hamburger, allerdings die nächste Zeit nicht in HH unterwegs.
Wenns das oben gezeigte Trikot zu einem adäquaten Preis gibt, bitte kurz hier oder per PN melden !
Müsste allerdings L oder XL sein...
Danke schonmal,
LG
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ja genau: Christoph Daum steigt auf die Tribüne (auf)...
Für die, die es nicht mitbekommen haben:
(Zitat von http://www.bundesliga.de)
"DFB sperrt Christoph Daum
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Christoph Daum wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt.
Außerdem wurde gegen Daum eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verhängt.
Daum stimmt Urteil zu
Christoph Daum hatte nach der Kölner 0:1-Niederlage gegen Alemannia Aachen am 20. August in einem Fernseh-Interview geäußert, dass die Schiedsrichter in dieser und in der vorangegangenen Saison bewusst Fehlentscheidungen gegen seine Mannschaft getroffen hätten.
Der Trainer des 1.FC Köln hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig."
@ Noe:
Ist doch egal... Ich habe halt heute mehrere Beiträge verfasst und so wahrscheinlich den Überblick verloren.
Will mich jetzt auch nicht unnötig streiten, natürlich sehe ich Deine Meinung auch ein.
Ich fands jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich so schlimm, aber ich versuche in Zukunft, weniger zu zitieren!
Hoffe du bist zufrieden! ![]()
LG
NF
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Nokiafreak
Bitte unnötige Zitate lassen. Antworten reicht in deinem fall auch oder?
Ich habe nur seinen Beitrag zitiert! Da ich auf verschiedene Beiträge geantwortet habe, diente dies nur zur Übersichtlichkeit!
Was daran verwerflich ist, musst Du mir erst noch erklären ! ![]()
Aber egal, bitte BTT, ich wills gar nicht wissen ! :p