1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!
-
-
-
Super-Netz-Fund.
Habe selten so herzhaft gelacht.

Obwohl es eigentlich zum heulen ist. -
Die Titelseite im Express heute war auch nicht schlecht. Rubruk Witz des Tages hat ja normalerweise immer nen grottenschlechten Witz. Heute ist einfach das Logo des 1. FC Köln abgebildet.

-
Der erste Witz der genau die Wahrheit erzählt.
-
Das Unternehmen "Aufstieg" hat begonnen:
Ich hoffe nur, das es niemand merkt, das der FC sich langsam in "HSV" umbenennen möchte...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das Unternehmen "Aufstieg" hat begonnen:
Ja genau: Christoph Daum steigt auf die Tribüne (auf)...
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ja genau: Christoph Daum steigt auf die Tribüne (auf)...
Für die, die es nicht mitbekommen haben:
(Zitat von http://www.bundesliga.de)
"DFB sperrt Christoph Daum
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Christoph Daum wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt.Außerdem wurde gegen Daum eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verhängt.
Daum stimmt Urteil zu
Christoph Daum hatte nach der Kölner 0:1-Niederlage gegen Alemannia Aachen am 20. August in einem Fernseh-Interview geäußert, dass die Schiedsrichter in dieser und in der vorangegangenen Saison bewusst Fehlentscheidungen gegen seine Mannschaft getroffen hätten.
Der Trainer des 1.FC Köln hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig."
:top:
-
Ist auch gut so, dann muss ich am Freitag in München (60 gegen Köln) den Typen nicht auf oder vor der Trainerbank herumhampeln sehen
Grüße aus München
FloHech -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Ist auch gut so, dann muss ich am Freitag in München (60 gegen Köln) den Typen nicht auf oder vor der Trainerbank herumhampeln sehen
Grüße aus München
Ist euer Stadion so klein, dass das tatsächlich stören würde?
-
Zitat
Ist euer Stadion so klein, dass das tatsächlich stören würde?
In der Arena hat man auch von den billigen Plätzen eine perfekte Sicht (auch wenn 40000 da sind). Da fällt einem das Rumpelstilzchen schon auf :-))
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!