ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Daum stimmt Urteil zu
Klingt inzwischen schon wieder ganz anders. Wahrscheinlich hat er sich mittlerweile wieder ne Line gezogen und hat nun eine andere Sicht auf die Dinge. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Daum stimmt Urteil zu
Klingt inzwischen schon wieder ganz anders. Wahrscheinlich hat er sich mittlerweile wieder ne Line gezogen und hat nun eine andere Sicht auf die Dinge. ![]()
Hallo, wollte nur mal zum passenden Moment den Thread nach oben holen, sonst nichts .... ![]()
Falls der FC den Aufstieg tatsächlich schafft, hoffe ich, dass das nicht mit einem Verlust des Langzeitgedächtnisses in Bezug auf die letzten 3 Jahre verbunden ist. ![]()
Schön wär's ja - auch wenn ich vor 2 Wochen nicht dran zu denken wagte ...
Gruß, Öle
Vielen Dank, rajenske.
Ich wollte damit eigentlich noch bis nach dem Heimsieg gegen Mainz am kommenden Sonntag warten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Vielen Dank, rajenske.
Ich wollte damit eigentlich noch bis nach dem Heimsieg gegen Mainz am kommenden Sonntag warten...
Siehste - und ich mach es lieber vorher - man weiß ja bei unseren Lieblingen nie, ob das danach noch so optimistisch Sinn macht ... ![]()
Ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen!
Wenn man 7 Jahre in Bonn und ein Jahr in Siegburg gelebt hat, mag man selbst als Dortmunder den FCeee! Ist ja auch ein ganz sympathischer Verein! :top:
wird in jedem Falle sauspannend das Ligafinale. Gladbach Köln und Bayer in Liga eins, das hätte sicher was. Aber Köln in Liga zwei gefiele mir besser. :cool:
ZitatAber Köln in Liga zwei gefiele mir besser.
Mir auch.
Alberner Thread.Dann könnte man 6 weitere Threads eröffnen und Daumen drücken.
Als bekennender Gladbach Fan glaube ich eh das Köln noch abgefangen wird am letzten Spieltag.
LG CHris :top:
P.S und alle Köln Fans die jetzt meckern - kommt ihr halt nächstes Jahr in die 1.Liga zurück. :cool:
ZitatFCeee! Ist ja auch ein ganz sympathischer Verein!
Warum kann ich dem nicht wiedersprechen? ![]()
![]()
![]()
und hier
Dieser Verein gehört einfach in die 1.Bundesliga
Wünsche euch noch eine gute Nacht und ich freu mich morgen/heute auf ein Besuch am Geissbockheim 11h öffentl. Training.
Alles für den Aufstieg
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Dieser Verein gehört einfach in die 1.Bundesliga
Klar, dieses Theater und dieses einmalige Hin und Her zwischen Weltherrschaft und Kreisklasse im Umfeld, bei den Fans und den Medien in Köln: das hat allemal höheren Unterhaltungswert als Duisburg, Bielefeld und Rostock zusammen. Zwei Siege hintereinander und der FC dominiert die Liga und wäre Angstgegner des FC Chelsea, zwei Niederlagen und alles ist ja eh ganz fürchterlich aussichtslos und das Stadion gehört abgerissen. ![]()
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieses alberne Theater, wenn man mal gewinnt und das dasselbe negative, wenn man verliert. Ist eben doch nur ein Karnevalsverein, der das aber nicht akzeptieren möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!