ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Ok, der Titel trifft nicht wirklich auf Missy an sich zu, aber das Lied heißt "I'm Really Hot"!
Mfg Hannes
´
Danke dir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Ok, der Titel trifft nicht wirklich auf Missy an sich zu, aber das Lied heißt "I'm Really Hot"!
Mfg Hannes
´
Danke dir :top:
Suche ein Lied was bei Popstars gespielt wurde.
Hier der Link:
http://www.myvideo.de/popstars/watch.html?VID=1632340
Müsste von Missy Elliot sein, kann mir da wer helfen?
![]()
Nochmal danke für deine Antworten,
da habe ich ja noch einmal riesen Glück gehabt, dass ich im Juli gemerkt habe, dass der Vertrag sich automatisch verlängert hat :top:
ZitatOriginal geschrieben von minako
Diesen Dienstag
Bei mir auch. :top:
Habe allerdings am Donnerstag oder Freitag vorher eine Versandbestätigung per Email bekommen ![]()
Danke für deine Antwort,
Nachgefragt habe ich aber noch nicht.
Laufzeit war anfangs 24 Monate, die sind um. Jetzt sind 8-9 Monate der automat. Verlängerung um, ich denke wenn ich jetzt sofort kündige müsste der Vertrag doch im Oktober auslaufen, oder?
Hi,
habe hier einen Debitel Eplus Prof. S Vertrag, abgeschlossen im Okt. 04, den ich leider vergessen habe zu kündigen.
Eine Vertragsverlängerung habe ich nicht vorgenommen, er wurde automatisch verlängert.
Wann ist das nächstmögliche Kündigungsdatum?
In den Debitel FAQs habe ich leider nichts dazu gefunden.
Danke schonmal für alle Antworten,
Gruss
NF
Geld ist bei mir auch da, habe die SMS zur GG Befreiung auch sofort abgeschickt, laut Rechnung online ist die GG auch für diesen Monat frei !
Geld (AG) wurde schon abgebucht !
Insg. TOP :top:
Meine Mobiltrade Karten sind heute mit UPS angekommen.
Anbei ein Zettel, dass man eine SMS mit "Aktion" an eine bestimmte Nummer senden muss, damit man die 3 Monate GG frei bekommt.
Nicht vergessen, sollte in den ersten Tagen passieren, steht da !
Danke für deine Antwort!
Naja, ich war bis jetzt zufrieden mit dem PC.
Da ich noch Garantie habe,werde ich wohl einen Techniker kommen lassen.
Hoffe der findet was.
Habe hier einen Medion Aldi PC von 2005 und folgendes Problem: (P4 3,2 GHZ)
Manchmal, aber selten , startet er neu, ohne triftigen Grund.
Das könnte an dem CPU Lüfter liegen, wie ich mich informiert habe...
Die Temperatur liegt bei ca. 60-63 Grad, ist das schon zu hoch?
Die Umdrehungen sind bei 700 pro Minute, wenn der PC etwas mehr ausgelastet ist aber bis zu 1500.
Ist das alles noch im Normbereich?
Oder habe ich mit Langzeitschäden zu rechnen wenn ich das Problem nicht behebe?
Danke schonmal für eure Antworten ! ![]()