Sorry, bin aus euren Posts nicht ganz schlau geworden.
Ich habe kein Einzelverbindungsnachweis angekreuzt, muss ich da jetzt etwas zusätzlich bezahlen? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, bin aus euren Posts nicht ganz schlau geworden.
Ich habe kein Einzelverbindungsnachweis angekreuzt, muss ich da jetzt etwas zusätzlich bezahlen? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
weiß jemand, ob bei einem Duo Vertrag nur ein Antrag ausgefüllt werden muss, mit der Tarifwahl Duo oder müssen 2 Formulare benutzt werden :confused:
Danke Euch.
Also ich habe das Angebot von Mobiltrade wahrgenommen und musste 2 Verträge ausfüllen, so stand das jedenfalls in der Mail die ich von denen bekommen habe, glaube nicht, dass es bei den Anderen anders ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :top:
Habe gesucht, aber nichts gefunden...
wie sieht es unter 21 aus? wie viele verträge (basic) sind da maximal möglich?
und über 21? gibt es da eine verträgebeschränkung so wie bei dem debitel angebot?
ist nur eine rein informative frage, ich will nur 2 basic verträge abschließen (u21)
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
ja.
Schau in diesen Thread und bitte im Eingangsposting was zum Thema VodafoneStars steht. Viel Spaß bei deiner Abendlektüre. Es ist alles schonmal beantwortet worden.
alles klar, habs kapiert.
Pro Vertrag kommen noch 50 € VF Stars dazu, dann ist man schon bei 230€...
:top:
hi,
ich hätte interesse an einer ps3.
wie läuft das genau mit den fixkosten ab?
2x basic ist klar, ca. 10 € pro monat x 2 x 24 sind 480 €, abzgl. 150 € sind das für mich 330 €. aber andere schreiben etwas von 230 €. habe ich da einen denkfehler?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Udo99
@handytick_de: Warum sind keine neuen Verträge mehr möglich? Was ist da los?
Hat er doch geschrieben:
Original geschrieben von handytick.de
Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.
![]()
Habe eben gerade eine Email vom Mobiltrade bekommen , der Vertrag sei freigeschaltet worden (ob sich diese Email auf beide Verträge bezieht, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen).
Verträge gingen unterschrieben Montag per Post raus ! ![]()
Die Vertragsunterlagen habe ich leider nicht mehr gefunden ![]()
Danke euch allen, ich habe jetzt eine kostenlose Nummer gefunden (von 02 für Vertragskündigungen) und dort angerufen.. :top:
Hallo,
Ich habe vor 2 Jahren einen 02 Genion Online Vertrag abgeschlossen.
Diesen habe ich vor 4 monaten gekündigt, allerdings keine Bestätigung bekommen.
Wie kann ich feststellen, wie lange der Vertrag noch läuft?
Anrufen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich habe nur eine teure Nummer gefunden.
Wäre super, wenn ihr mir da mal einen Tipp geben könntet, wie ich da weiter verfahren kömmte... ![]()
Danke für die Tipps, der Thread kann geschlossen werden.
Wurde leider in der letzten Sekunde überboten...