Danke für diese superschnelle Antwort,auf TT ist halt Verlass !!
:top:
Beiträge von Nokiafreak
-
-
Sorry, ich weiß, selber googlen macht schlau, aber ich bin mir nicht ganz sicher,ob Micro SD oder Mini SD Speicherkarten in mein Handy passen.
Konkret habe ich mir diese hier ausgesucht:
Müssten eigentlich passen, oder?
Danke schonmal für eine konstruktive Antwort,
Gruss
NF :top:
-
Sorry,mein Name ist diesmal nicht Programm.
Habe leider keine Anleitung und würde gerne wissen, wie man Bilder vom 6230i auf den PC via Bluetooth übertragen kann .
Gewohnt war ich folgendes:
Über das Bild selbst auf senden, dann über bluetooth senden, aber wenn ich darauf gehe kommt nur eine Auswahl, dass ich an einen Empfänger (muss hierbei eine Nummer eingeben) verschicken kann, nicht aber über Bluetooth.
Kann mir bitte mal jemand helfen?
wäre super :top:
-
Das Handy kommt mit Ladegerät und weißt leichte Gebrauchsspuren auf.
Foto auf Anfrage.
Bietet mir einfach mal alles an, gernre auch Tausch ! Ggf. mit Zuzahlung meinerseits...

Preisvorstellung: 20 € zzgl. 4 € Versand versichert !
-
Re: Re: Neue original K800i (kein Branding für Euro 269,00) bei mptelecom
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich finde dort nur das SonyEricsson K800i Allure Brown für 337 € (+ Versand) oder das SonyEricsson K800i UMTS Vodafone für 252 € (+ Versand).Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen. Wurde es vielleicht wieder entfernt? Kannst Du mal die Bestellnummer posten?
Doch , ist nicht entfernt worden!
Klick mal auf Artikelauswahl beim K800i,dann auf oben rechts bei "Branding" ---> normales Gerät und schon müsste es angezeigt werden ! :top:
-
siehe oben!
besonders vom 3310, 3330, 8210, 6230 usw.
bietet mir einfach mal alles an, danke !!

-
Hat einen kleinen Fleck im Display (siehe Foto, ist aber eigentlich so klein dass man ihn gar nicht fotografieren kann)
Ansonsten weist es übliche Gebrauchsspuren auf.
15 € zzgl. Versand !
-
Vielen Dank an dich, deine Tipps haben mir echt klasse geholfen ! :top:
-
wäre cool, danke!
Wofür ist diese Batterie denn da?
-

Dieses Ersatzteil ist mir beim Auseinanderschrauben aus dem Cover gefallen.
Wo gehört das ungefähr hin? Wäre cool, wenn ihr mir es evtl. auf einem Foto ungefähr zeigen könntet!
Danke!