Kann vieles sein , ich weiß . Aber im großen und ganzen funktioniert das Teil einwandfrei, bis auf den Empfang, der nicht vorhanden ist...
Was könnte das sein? Gäbe es hier evtl. jemanden, der sich das mal anschauen könnte ?
Danke und Gruss
NF :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann vieles sein , ich weiß . Aber im großen und ganzen funktioniert das Teil einwandfrei, bis auf den Empfang, der nicht vorhanden ist...
Was könnte das sein? Gäbe es hier evtl. jemanden, der sich das mal anschauen könnte ?
Danke und Gruss
Also im Moment habe ich ein Siemens S65 da , was keinen Empfang hat.
Ansonsten bekomme ich im Laufe der Woche neue rein, kann erst später mehr dazu sagen...
![]()
Siehe oben!
Habe ein paar Handys , die gerne repariert werden würden.
Wer kann so etwas und würde sich dieser Handys annehmen?
Gerne auch privat , meldet euch !
Danke und Gruss
NF
PS: Habe den gleichen Beitrag auch nochmal ins Suche gepostet, war mir nicht sicher, welches Forum geeigneter ist !
Siehe oben!
Habe ein paar Handys , die gerne repariert werden würden.
Wer kann so etwas und würde sich dieser Handys annehmen?
Gerne auch privat , meldet euch !
Danke und Gruss
NF ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Einen guten Torx? Wie wäre es mit dem lokalen Baumarkt in der realen Welt?
Gruß bungee1
Ja, das wäre eine Idee.
Aber vielleicht kann ich mir ja den Gang dorthin sparen, da ich ja sowieso Siemens Werkzeug kaufen will. ![]()
Suche gutes Handywerkzeug, darf auch ruhig etwas mehr kosten.
Besonders suchen tue ich ein Öffner für Siemens Handys (Siemens S35 usw.) und einen Schraubenzieher (müsste Torx 6 sein, für Nokia Handys).
Danke schonmal für eure Hilfe,
Gruss
NF
Siehe Titel!
Bitte alles anbieten, ideal wäre mit Preisvorstellung.
Danke und Gruss
Ist immer noch zu haben, gab aber immerhin einige Interessenten.
Konnte leider nicht allen antworten da ich meinen Posteingang löschen musste.
Also, versuchts einfach nochmal und bietet mal schön - Angebote kommen von euch
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Kommt auch noch ein Link zu dem Tipp oder soll man selber irgendwo nach irgendwas suchen?
Er meint wohl diese hier ... ![]()
Immer noch zu haben! Die Konsole ist wirklich in gutem Zustand und wurde so gut wie nie benutzt (leider). Gebe sie dennoch nur sehr ungern ab.
Bitte alles mal anbieten ! ![]()