Das Cover wurde erst frisch gewechselt, dementsprechend sieht das Handy aus wie neu !
Preisvorstellung: 80,- € inkl. Versand !
Angebote, gerne auch Tausch, bitte per PN !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Cover wurde erst frisch gewechselt, dementsprechend sieht das Handy aus wie neu !
Preisvorstellung: 80,- € inkl. Versand !
Angebote, gerne auch Tausch, bitte per PN !
ZitatOriginal geschrieben von Danieldiana
Wurde die Sofort-Kauf Option entfernt oder warum sehe ich sie nicht???
jo wurde entfernt, da mittlerweile 2 gebote abgegeben wurden !!
![]()
Bitte alles per PN anbieten !
Danke und Gruss
NF ![]()
Lieferumfang:
- US PSP inkl. Displayschutzfolie
- Inkl. Akku + Ladegerät
- Schutzhülle
- Ohrhörer
- OVP + Anleitung
Angebote, gerne auch Tausch , bitte per PN! ![]()
Der Titel sagt eigentlich schon alles, Angebote bitte mit realistischer Preisvorstellung per PN ! ![]()
War auch beim Onkelz Abschlusskonzert so,
Die Tickets gingen auf bis zu 250 € hoch und 1-2 Wochen vor dem Konzert gingen sie sogar für unter dem Normalpreis weg ! ![]()
Habe mal wieder spontan Lust auf ein Nokia 8210 Handy bekommen.
Bitte bietet mir alles funktionsfähige per PN mit Preisvorstellung an, danke !! ![]()
PS2 Small + Matrix Infinity + Games
PS2 Small mit eingebautem Chip (einer der besten die es gibt, wenn nicht sogar der beste). Die insg. fast gar nicht benutzt worden ist. Auf den Umbau ist noch Garantie von Gametop, einem namhaften Umbauer, drauf.
Als Bonus gibt es 18 Spiele kostenlos, mehr zu den Spielen bitte Anfragen.
:cool:
Habe ich mal vor längerer Zeit gebraucht gekauft und es weißt leichte Gebrauchsspuren auf.
Technisch hat es leider keinen Empfang mehr und daher ist es für mich nicht mehr zu gebrauchen.
Bietet mir mal bitte etwas an, gerne auch Tausch.
Einfach per PN melden ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rayman
...
1. Eigenwerbung ist unerwünscht.
2. Der Preis der Auktion kann noch hochschnellen, wo ist also das Schnäppchen?
:flop:
[Edit by TS: Link gelöscht.]