Beiträge von Nokiafreak

- Sony PSP Jap
    - Value Pack inkl. Kopfhörer, Schutztasche
    - Need for speed underground us

Bitte alles anbieten !

konnte die letzten wochen nicht auf alle pns antworten, scheut bitte nich ggf noch einmal zu schreiben, auch wenn ich zuerst nicht antworten konnte ! :)

Ich (Schüler) verschicke ca. 50-100 sms im Monat sowie telefoniere ca. 15-30 min ( Festnetz und Mobilfunk machen jeweils die Hälfte der Telefonate aus).

Da ich kein neues Handy brauche dachte ich an einen O2 Online Vertrag.

Kostet 5 € im Monat, 100 SMS sowie 5 € Telefonieren sind frei.

Gibt es da noch etwas besseres für mich oder meint ihr , ich würde gut mit diesem Vertrag fahren?

Danke schonmal !

Minimalkonfig. funzt nicht. (weiß aber dass die hardware zu 100% vorher in ordnung war)

Da ich ein bisschen mit der Mainboardbatterie u. dem Biosjumper rumgespielt habe, nehme ich an, dass das Bios verstellt sein könnte.

Wie kann ich das Bios resetten? Batterie/Jumper kurz raus und dann wieder reinstecken klappt schonmal nicht :(

Hab einen PC neu zusammengestellt.

(Mehr oder weniger neu ,da ich alte Komponenten benutzt habe)

alles müsste von der technik her ok sein...

wenn ich den power knopf drücke, leuchtet nur die mainboard led, sonst nix.

woran könnte es liegen? bin halt auch der meinung, dass ich alle kabel richtig angeschlossen hab (subjektiver eindruck ;) )

Danke erstmal für deine Antwort !

Ich habe mal die Mainboard batterie rausgenommen, danach ging es für kurze zeit wieder . später habe ich den pc neu hochgefahren und es ging nicht mehr mit der meldung "alert! system battery voltage is low"

andere gebrauchte batterie ausprobiert, selbe fehler meldung

neue batterie ausprobiert (alles batterien vom selben typ übrigens) ausprobiert, wieder selbe fehlermeldung.

der pc ist von der winxp sequenz beim starten an schon so überlastet, dass er grad noch zu dem bildschirm kommt wo man den benutzer anmelden muss und nicht weiter.

wer kann mir weiterhelfen?

es muss ein kleines problem sein, aber ich finde den"schlüssel" zu diesem einfach nicht :(

(P 4 2,5 GHZ 512 ddr win xp)

system wurde aus mir unbekannten gründen immer langsamer (virus?) jetzt habe ich alles neu formatiert /installiert aber der pc braucht ewig zum hochfahren und die programme selbst funktionieren auch nicht gerade super schnell . was kann das sein?

das problem gab es schon öfters aber es war jedesmal nach neuinstallation gelöst...

danke für eure hilfe !