PC trotz Neuinstallation total überlastet :(

• (P 4 2,5 GHZ 512 ddr win xp)

system wurde aus mir unbekannten gründen immer langsamer (virus?) jetzt habe ich alles neu formatiert /installiert aber der pc braucht ewig zum hochfahren und die programme selbst funktionieren auch nicht gerade super schnell . was kann das sein?

das problem gab es schon öfters aber es war jedesmal nach neuinstallation gelöst...

danke für eure hilfe !

• Mal geschaut ob der Lüfter des Prozessor reibungslos arbeitet bzw. welche Temepratur die CPU im Betrieb hat?!
    Eventuell läuft der Intel Prozi ja gedrosselt?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Danke erstmal für deine Antwort !

Ich habe mal die Mainboard batterie rausgenommen, danach ging es für kurze zeit wieder . später habe ich den pc neu hochgefahren und es ging nicht mehr mit der meldung "alert! system battery voltage is low"

andere gebrauchte batterie ausprobiert, selbe fehler meldung

neue batterie ausprobiert (alles batterien vom selben typ übrigens) ausprobiert, wieder selbe fehlermeldung.

der pc ist von der winxp sequenz beim starten an schon so überlastet, dass er grad noch zu dem bildschirm kommt wo man den benutzer anmelden muss und nicht weiter.

wer kann mir weiterhelfen?

es muss ein kleines problem sein, aber ich finde den"schlüssel" zu diesem einfach nicht :(

• Hi,

hast du evtl. einen USB-Stick am Rechner beim starten? Dann kann es sein das dein PC auf dem USB-Stick nach dem Bootsektor sucht und erst wenn er diesen nicht gefunden hat startet.

Schöne Grüße,
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!