Beiträge von Nokiafreak

Zu finden hier !

Billiger als die aktuellen Norma und Aldi Rekorder (jeweils um die 200 €)

Besonderes:

- Firewire Eingang zum Überspielen von Camocorder Videos auf DVD

- 5x DVD+R und 1x DVD+RW Rohling ist auch dabei

- Versand kostet nur ca. 3€

Ich habe mit dem Shop nichts zu tun aber das Angebot fand ich ganz gut.

Meinen habe ich Sonntag gekauft (per Kreditkarte bezahlt) und heute ist er angekommen.

Erster Eindruck ist ganz ok, ein kleineres Review kann in den nächsten Tagen folgen, bin erstmal mit der Deutsch Klausur morgen ausgelastet ;)

@ Fresh81:

Da bin ich momentan dabei , mir geht es im Vgl. zu vor ein paar Monaten wo ich psyschich sehr - sagen wir - am Ende war, wirklich besser (6 Wochen Ferien und Antidepressiva)

@ chico: das werde ich mal ausprobieren , evtl. bringt es ja was ;)

@ DUSA-2772:

Ja, ich wage von solch einer Hypothese zu sprechen!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte meinen Arzt oder Psychologen *gg*

@ all:

Danke für die zahlreichen Antworten, aber eigentlich suche ich nur eine effektive Rasurmethode , siehe erstes Posting.

:-)

nee, was anderes als ne vollrasur kommt nicht in frage,

a) fühl ich mich so am wohlsten weil ich den haarausfall am wenigsten bemerkte

b) ist der haarausfall ja immer noch akut,d.h. bald werde ich nichtmal mehr geheimratsecken haben *gg*

- Zu Solarium: OK, ist ein Versuch wert aber ich bin von natur aus im Vgl zu andern Deutschen schon so relativ braun -> als die Sonne noch geschienen hat war ich zum Bräunen schon öfters draussen, hat auch was gebracht, aber eben nicht genug (jaja perfektion ;) )

- zu der Enthaarungscreme:

die Vorstellung den natürlichen Haarausfall manuell zu verstärken passt mir irgendwie (noch) nicht.

Ihr müsst euch vorstellen, ich (leicht depressiv) , sehr jung, der einzige der sich die Haare auf einer Schule mit 1300 Schülern rasiert, notorisch angegnackstes Selbstbewusstsein und dann noch die tollen Kommentare die es halt gibt, manchmal weiß ich echt nicht mehr, was ich noch tun soll -> auf keinen Fall eine Perücke oder ähnlichen Schmonzius tragen :p

Edit:

Also das was mit dem Hormonspiegel nicht stimmt, kann ich schon so sagen --> u.a. ein Faktor von Depressionen !

Ansonsten bin ich körperlich aber i.O., laut ein paar Test bzgl. der Depression.

Ein Arzt kann wirklich vieles machen, ein Mittel die Geheimratscken wieder zuwachsen zu lassen wird er aber auch nicht haben , oder?

;)

Nein, ich bin kein Skin, leider habe ich Depressions und Streßbedingt einen fortgeschrittenen Haarausfall inkl. für mein Alter (erst knapp 18 ) zu großen Geheimratsecken.

Kurz : Die einzige Frisur mit der ich zufrieden bin (soweit man das sagen kann) ist ein komplett kahlgeschorener Kopf.

So eine zeitintensive Frisur hatte ich noch nie, da der restliche Haarwuchs noch relativ stark ist --> müsste mich eigentlich 2x am Tag shaven, aber da die Kopfhaut streikt bleibts bei einem Mal.

Wenn ich mich abends rasiere sieht man beim aufstehen schon fast wieder Stoppel, also muss ich jetzt morgens 10 min früher aufstehen -> ok , gibt schlimmeres.

2 Sachen stören mich:

Die Haare wachsen sehr schnell nach (rasiere ich zu schlecht?)

und am größten stört mich der schatten der (ex-) dunkelbraunen haare, ich bekomme ihn nicht weg, am liebsten wäre mir es, wenn man gar keine Haare sehen würde, gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Also nicht so wie dieser Kandidat hier sondern halt gar nichts mehr :p

um jede konstruktive antwort bin ich dankbar :top: