-
also ich werde mich kurzfassen weil meine leertaste fast nichtmehr geht ...
mir ist aftershave auf die tastatur geflossen, habt ihr eine idee wie ich die tasten, zum glück "nur" die leertastengegend, wieder säubern kann?
sie gehen zwar noch, aber nur schwerfällig, wasserschade´nlike halt!
-
Hi,
also ich habe mir jetzt eine fünfteilige Hifi Anlage gebraucht gekauft, die ich nun an der Wand plazieren möchte (über meinem PC Schreibtisch!).
Da dieser schon relativ hoch ist kommt eine Anordnung der 5 Bausteine übereinander nicht in Frage, ich dachte da eher an
(-- = ein Baustein)
--
-- --
-- --
--
-- -- -- -- --
--
-- -- --
--
oder soetwas in der Art.
Daher suche ich ein Hifi Wandregal, optimal währe es mit einzelnen Glasplatten.
Sollte nicht allzu teuer sein, hat jmd. evtl. Tipps für mich?
Bin leider noch nichtmal bei einem "normalen" Hifi Wandregal fündig geworden...
PS: Die Formatierung der -- Zeichen hat nicht wirklich geklappt, ist aber auch nicht so wichtig 
-
Daher frage ich nochmal: Wer seid ihr ???
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
ebay?
oder kleinanzeigen oder bei bekannten nachfragen, aber um ebay wirst du wohl nicht rumkommen 
-
Naja, netter Fake-Spaß unter Kollegas oder ?? :confused:
-
huhu, das Buch hab ich sogar mal gelesen, war eigentlich ganz einfach =)
In welchem Zusammenhang musst du das vortragen?? Wie lange muss der Vortrag sein?
Leider kann ich mich nicht mehr so an die Details erinnern, unwahrscheinlich, dass ich das Buch noch finde. aber wenn du fragen zum verständnis hast ...
Edit:
Ah, da hammers doch:
http://www.fundus.org/referat.asp?ID=1096
-
-
Re: Inhalt aus Päckchen entwendet, klaut die Post?
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
aber wie ist das wenn während des Versands das Packchen von Unbekannt teils aufgerissen und Teile entnommen werden?
Sorry ,da hast du halt Pech gehabt ! Habe selbst mal einen leeren Maxibrief bekommen, war auch das Handy entwendet, nur das Netzteil war noch drin.
-
Schau mal unter http://www.ville-gruissan.fr/ nach.
Dort haben wir vor ca. 5 Jahren Urlaub gemacht, war echt TOP da.
Bei weiteren Fragen ,fragen !
:top:
-
Firma Technisat !
Haben uns damals den günstigsten Premieretauglichen Receiver gekauft, den es gab (ca 100 €) und am letzten Wochenede hat meine Schwester den Batteriedeckel verloren. Innerhalb von 3 Tagen (!!) haben die uns einen kostenlosen zugeschickt. Leider ist dieser auf dem Transportweg kaputt gegangen, weil er nur im Brief verpackt war.
Auf eine weitere Anfrage haben wir dann heute einen luftgepolsterten Umschlag bekommen, mit einem neuen Batteriedeckel ! Super Service also!
Ganzer anders als zB bei Philips, bei denen wir einen Clip für unser tragbares Telefon bestellt haben: Teuer war er zwar nicht, allerdings wurde er uns per Nachnahme zugeschickt, manche Leute können halt nicht mitdenken :flop: