-
da ich den pc neuformatiert habe, ist demensprechend kein os drauf ---> es wird aber dann winxp sein.
ich habe jetzt mal die bios batterie entfernt , sprich das bios resettet - effekt: bios startet selbst wie früher, immerhin kann ich von diskette, nicht aber vom cdromlaufwerk botten. was kann das noch sein? komme ich ums bios flashen nicht herum?
-
Ich hatte 2 HDDs in meinem PC: da nach einer Neuformatierung wieder alles hängen geblieben ist, habe ich angenommen, dass ein Virus auf der zweiten HDD war der auf die erste übergegriffen hat oder ich muss bei den Backups sogar einen Virus gehabt haben 
Wie dem auch sei, ich habe die erste Festplatte neuformatiert und die zweite abgeklemmt. Mittlerweile geht gar nichts mehr, das Gerät ist sogar im Bios ewig langsam, was kann das sein?
-
Ich habe eine Linux Partition, die leider nicht mehr erkannt wird.
Formatieren wäre kein Problem, aber selbst in Partition Magic kann ich keine Konfigurationen mehr vornehmen, immerhin wird die Platte dort erkannt.
wer kánn mir helfen??
-
Dann will ich hiermit auch meinen Senf dazugeben:
W'burg - Frankfurt 1:2 (mit Eintrachtbrille aufgesetzt)
K'lautern - Gladbach 1:0
Köln - Bayern 1:3
Freiburg - Hannover 1:1
Dortmund - Rostock 2:0
Bremen - Hamburg 1:1
1860 - Leverkusen 0:1
-----------------------
So, 02.05.2004 | 17:30
Schalke - Hertha 2:1
Stuttgart - Bochum 1:1
-
nö, nicht nur für stundenten - allerdings genießen studtenten einen besonderen rabatt ,deswegen wohl extra aufgelistet !
-
Hand aufs Herz: Ein bisschen geflunkert, egal in welcher Hinsicht, hat doch jeder schon einmal , oder?
Das einzige was nicht ganz ok ist, dass es wahrscheinlich ein SWAP statt ein Neugerät ist, aber viele Laien wissen das einfach nicht..
Außerdem hat er geschrieben ,dass er mehrere davon gekauft hat, woher wollt ihr wissen, es genau das ist?
-
Außerdem hat Hitler am Anfang ja durchaus positive Sachen wie Arbeitsplätze, Zusammenhalt u. bspw. die Befreiung aus dem Versailler Knebelvertrag geboten. Wäre den meisten von Anfang an klar gewesen in was das endet, hätte sicherlich niemand die NSDAP gewählt.
Heute ist es ja immer noch ähnlich, am BSP USA: Vor dem Krieg waren viele Amerikaner dafür, hätten sie gewusst, dass soviele Soldaten sterben werden wären sie sicherlich auch dagegen gewesesen !
-
Zitat
Original geschrieben von yellow
-----------
Siemens S 25 .... Sofort-Kauf 24,95 € Schnäppchen ?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSE:IT
Sven
Alles anzeigen
nee, siehe 4 Threads weiter oben 
-
S.o., wäre mir 5 € inkl. Versand als Maxibrief wert.
(Bei ebay ca. 7 € inkl. versand versichert neu)
-
http://www.google.de und dann kaninchennamen eingeben -> kommen mehrere seiten !