Ich habe eine Linux Partition, die leider nicht mehr erkannt wird.
Formatieren wäre kein Problem, aber selbst in Partition Magic kann ich keine Konfigurationen mehr vornehmen, immerhin wird die Platte dort erkannt.
wer kánn mir helfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Linux Partition, die leider nicht mehr erkannt wird.
Formatieren wäre kein Problem, aber selbst in Partition Magic kann ich keine Konfigurationen mehr vornehmen, immerhin wird die Platte dort erkannt.
wer kánn mir helfen??
Lösch die Partition halt, wenn du sie loswerden willst.
Bzw. was willst du an der Partition "konfigurieren"?
Was bedeutet eigentlich nicht "mehr erkannt wird?" Wenn Windows die Partition nicht findet und als unformatiertes Laufwerk ausgeben kann, ist doch alles bestens! Das ist der Sinn und Zweck der Identifyer von Partitionen.
hat sich mittlerweile erledigt, danke 11
Nabend,
PartitonMagic scheint überhaupt Probleme mit Linuxpartitionen zu haben.
Ich habe seit der Installation von SuSE 9.1 mit ReiserFS massiv Probleme mit PM 8.0. Klar, ReiserFS wird nicht erkannt aber seither startet PM 8.0 noch nicht mal mehr ( Startbild und Ende, mehr üassiert nicht mehr ) und das reproduzierbar auf zwei verschiedenen Systemen. Schon arg merkwürdig, slebst eine Neuinstallation hat nichts gebracht, mal hoffen, das die 9.0 Version besser wird, wenn die dann irgentwann mal kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!