Naja, da ham sich eher 3 Leute gleichzeitig eine Zigarette angezündet, richtig zündeln kann man das nicht nennen ![]()
Pro Pyro und so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, da ham sich eher 3 Leute gleichzeitig eine Zigarette angezündet, richtig zündeln kann man das nicht nennen ![]()
Pro Pyro und so :top:
Frankfurt gewinnt gegen Bremen, holt auf jeden fall mindestens einen Punkt.
Wer setzt dagegen?
:top:
Jo, die Einstellung ist moralisch sicherlich zweifelhaft.
Ich sehe es halt so:
Ich werde wie gesagt weder Dienstleistungen von dem Unternehmen beziehen noch werden zusätzliche Kosten von mir verursacht.
Die Kosten die enstanden sind (Rücküberweisungsgebühr, Bearbeitungsgebühr usw. ) werde ich übernehmen, das habe ich dem Unternehmen auch so per Email geschrieben.
Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass mir als Schüler finanziell die Hände gebunden sind.
Ok? Bitte BTT und keine weiteren Kommentare ,
Dankeschön !
![]()
PS: Die Postings haben mir ansonsten schon ein Stück weiter geholfen, danke dafür !
PPS:
Das Unternehmen wurde schon sachlich angeschrieben. Allerdings haben die selbst keinen Bock auf eine sachliche Konversation. Die haben uns zweimal den selben Standartschinken als Antwort geschickt und ca. 5 Tage nach Rücküberweisung kommt schon eine Anwaltsdrohung, wenn ich innerhalb von 7 Tagen nicht bezahle.
Vorerst: Ich habe in meinem kurzen Leben schon so viele Verträge und dergleichen abgeschlossen, fast ausnahmslos positiv , aber nun hat es mich erwischt.
Problem: Ich habe mich bei einem DVD-Verleih Service angemeldet, aber vergessen abzumelden.
Leider kostet eine Mitgliedschaft 48 € im Jahr.
Da ich aber weder Unkosten verursacht habe noch irgendeinen Service beanspruchen werde, sehe ich es nicht ein, 48 € aus dem Fenster zu werfen.
Ich habe mich mal ein bisschen kundig gemacht und danach haben wir diesem Verein einen Brief geschickt, in der mein Vater als Erziehungsberechtigter die Mitgliedschaft widerruft,da der Betrag mehr als mein Taschengeld beträgt, was auch nicht gelogen ist. (siehe taschengeldparagraph bei google.de)
Leider gehen die Service Leute nicht auf die eigentlichen Probleme ein bzw. schreiben immer nur diesselbe Standartmail , in der ich aufgefordert wäre, zu zahlen.
Bin ich rechtlich gesehen im Recht?
Bitte keine dekonstruktiven Kommentare sondern nur Fakten, danke !! ![]()
Zitat
"Achtung: Leider akzeptiere ich nur Vorrauskasse aufgrund von verwaltungstechnischen Gründen."
Nicht mutig, sondern eben mal 270 € zuviel !?
Überweist mir lieber 270 €, davon würde ich die Hälfte an Unicef überweisen und mit dem Rest würde mir auch noch was einfallen !
sorry, habe nicht richtig gelesen !
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
es ist mir immer wieder schleierhaft, wie mna einem fremden menschen ohne sanktionierungspotential über 300€ überweisen kann!
600 positive Bewertungen sollten als Referenz doch reichen :confused:
so ungerecht kann fussball sein :mad:
eher ein sieg zum schmunzeln , besonders, wenn man den klassenunterschied betrachtet ! aber gg. fürth wars ja ähnlich ![]()
und hoch damit, das Angebot ist immer noch aktuell!
Preisvorstellung: 150-170 € (je nach Zustand bzw. Branding!)