ZitatOriginal geschrieben von Horizon
SL55 mit Rechnung für 150€
Achtung:
"kleiner kratzer über dem display!!!!!!!!! "
Kleiner Kratzer für manche gleichbedeutent mit kleiner Riss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
SL55 mit Rechnung für 150€
Achtung:
"kleiner kratzer über dem display!!!!!!!!! "
Kleiner Kratzer für manche gleichbedeutent mit kleiner Riss!
Re: Käufer will nicht zahlen....
@ Uhrenverkäufer:
Da geht nix, erst recht nicht da der Käufer aus den USA kommt.
Wenn du ihm nach 7 Tagen eine Zahlungsaufforderung schickst, und wenn er dann immer noch nicht bezahlt (wovon ich ausgehe) kriegst du immer hin die Ebay Gebühren wieder gut geschrieben.
Einfach Auktion wieder reinsetzten und positiv denken ![]()
Egal welches Branding,
Angebote bitte per PN ! :top:
T68i mit kleinem Pixelfehler für 45,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3393011845&category=29022 [/QUOTE]
"Der Schieberegler an der linken oberen Gehäuseseite und die C Taste ist ohne Funktion, manchmal klemmt die Taste 8 und die Oberschale hat kleine Kratzer. "
![]()
suche mal bei google.de nach "pfeifersches drüsenfieber" , ob das genau mit einem oder 2 f geschrieben wird weiß ich nicht.
Da bin ich auf die Idee gekommen, ihn zu fragen, aber wie es dann so ist, konnte er mich zwar zur Arbeit bringen, musste aber 20 € hinlegen.
---> verstehe ich das richtig? du hast ihm 2 tage lang geholfen, dann fährt er dich als "gegenleistung" zur arbeit, verlangt aber dafür 20 € !!?? :confused:
ok, du hast einerseits schon recht - andererseits sind für mich solche kleineren Gefälligkeiten selbstverständlich.
Die gute Seite sagt mir, dass ich einfach auf die Menschen zähle, die meine Hilfe zu schätzen wissen und die andere Hälfte sagt, dass ich ihm einfach 5 € Ebaykosten mehr berechne.
Naja, mal schauen was siegt :p
Wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da , immerhin schon etwas.
Ich hoffe, dass meine beiden psychologisch etw. tiefergehenden Postings in den letzten Tagen nicht zu schwachsinnig rüber kommen ![]()
Na klar, in der dritten Welt sind Bürgerkriege und Hungersnöte an der Tagesordnung und ich mache mir darüber Gedanken !!
Der Typ ist krank.
Klar beweist es ein besonderes fahrerisches Können bzw. Talent, mit 300 Sachen über die Autobahn zu düsen - aber mehr auch nicht.
Vielleicht ist er so überzeugt von sich, dass er glaubt, dass ihm nichts passieren würde - sicherlich ist ein Unfall nur eine Frage der Zeit bei solchen waghalsigen Aktionen.
Ok, sicherlich weiß er von diesem Risiko aber wenn er eine Ecke weiter denken würde, müsste er fest stellen , dass er andere Menschenleben aufs Spiel setzt.
Bspw. wenn er einem Familienpkw reindonnert, bei dem ggf. der Fahrer unkonzentriert ist usw. ..
Naja, da mir öfters sowas passiert und das in der Tat nur eine Angelegenheit von vielen war/ist, habe ich in der Tat nichts gelernt.
Leider merke ich wie ich mich immer mehr den Anderen in dieser Hinsicht anpasse, bspw. schreibe ich manchmal auf keine PN´s zurück oder ich vergesse vieles, das wurmt mich.
Ich persönlich (an der stelle des Freundes) hätte mich mehrmals bedankt, ihm versucht, etwas gutes zu tun, ihm gefragt, ob ich ihm irgendwie helfen kann oder ihm eine Art Trinkgeld gegeben.
:mad:
hey, darum geht es mir gar nicht.
in zukunft bin ich gerne weiter bereit, solche freundschaftsdienste zu leisten - findet ihr so eine reaktion normal?
vielleicht erwarte ich auch zuviel von meinen mitmenschen, hmm ![]()