Beiträge von Nokiafreak

Naja, ich habe gerade für einen Klassenkamaraden einen Pulli verkauft - für ihn als Schüler mit einem effektiven Gewinn von 80 € ein gutes Geschäft. (Der Pulli war und ist selten!)

Ich habe die komplette Transaktion , d.h. professionelle Artikelbeschreibung, Fotos,Transport usw. übernommen, da er auf gut deutsch unfähig dafür ist (sorry).

Gleich nachdem ich ihn reingesetzt habe, ruft er mich sofort an und fragt wo der Artikel sei (obwohl er nicht gewusst hat, dass ich ihn sofort reingesetzt habe, daraus schließe ich, dass er dies aber erwartet hat !)

Nebenbei im Schlußwort viel mal kurz ein Danke.

Heute habe ich ihn noch einmal drauf angesprochen:

"Hey, ich habe dir ja 80 € verdient" und er nur

"jaja" und hat abwegig gelacht, im Prinzip ist es ihm also egal!

:flop:

OK, diese Liste könnte ich endlos weiterführen, mich würde von eurer Seite allerdings mal interessiern, welche Gegenbeispiele ihr erzählen könnt, damit ich nicht immer anfangen muss an meiner undankbaren, unzuverlässigen Gesellschaft zu zweifeln ! (Denn die Leute die ich kenne sind fast alle so !)

:)

Also ich bin jetzt 17, habe 2-3 Jahre mehr oder weniger mit Handys gehandelt, sprich repariert, in Teile zerlegt oder einfach nur günstig eingekauft und dann teuer weiterverkauft...

Hat je nach Intensivität des Handelns zw. 50-500 € monatlich eingebracht, momentan bin ich leider nicht mehr in der Verfassung zu Handeln da ich andere Probleme bewältigen muss - Hat sich ansonsten aber zu einem richtigen Hobby entwickelt !

Positiv ist:

- Arbeit vom PC aus
    - Du bist dein eigener Chef (wenn ich da an einen Kumpel der Minimalmitarbeiter ist denke, gold wert !!)
    - Freie Zeiteinteilung, nach Lust und Laune
    - Wenn man es richtig macht, gute Bezahlung bei wenigem Arbeitseinsatz
    - Macht richtig Spaß

Negativ:

- Riesige Verantwortung
    - Kapital von min. 500 € wäre sinnvoll
    - Alle die ich kenne, wären für sowas nicht geeignet ;)
    - Erfahrung benötigt

Bei Fragen, schreiben :top:

SL42, geht an, aber Display + Cover defekt: 10 ,-

Nokia 3310 mit Simlock : 25 ,-

Nokia 3310 ohne Simlock : 35 ,-

Nokia 8850 def. mit Netzschwankungen, genaueres nach Anfrage !! : 45 ,-

5x Sagem MC922 bzw, 939 gemischt, bei denen die meisten noch gehen müssten: 15,-

Alle Preise in € zzgl. Versand !

So, grad hat der Psychotherapeut, der sogar auf Kinder bzw. Jugentherapien spezialisiert ist, zurück gerufen.

Gesprächstermin ist heute in einer Woche, das ist doch eigentlich schon schnell oder?

War jedenfalls sehr nett, entgegenkommend und ist noch dazu Eintracht-Fan :p :top:

Ich habe den Beitrag wieder editiert, weil es sich einfach nur um Leute handelt, die ihr Leben selbst nicht in den Griff bekommen und mich als ihren Sündenbock herstellen. Habe die Angelegenheit schon wieder verdrängt sonst würde ich Probleme bekommen.

Kiffen ? *lach*, nein , bin ich absoluter Gegner von ! :top:

Ansonsten bin ich auf diesen, mittlerweile wieder wie gesagt verdrängten Zwischenfall auf dem Wege der Besserung !

Heute erstmal Therapeuten angerufen, desweiteren kann ich mich über Langeweile momentan nicht beklagen da ich für ne Matheklausur lernen muss, und am Wochende nach Kaiserslautern fahre und ansonsten durchfeiern muss ;)