Beiträge von Nokiafreak

Blutbild, EKG und so ist alles ok! Sogar gute Werte, immerhin.

Hab mich vor ca. 6 Monaten diesbezügl. schonmal untersuchen lassen ! Sogar in einer relativ kleinen Zeitspanne von 1-3 Monaten 2x glaube ich.

Auf Blutabnahme kann ich echt verzichten.

Das erste mal hat mit die Sprechstundenhilfe das Ding einfach so in den Arm gerammt und nach einer Vene gestochert - heute hab ich immernoch genug von Spritzen :D

Vom PC weg zu kommen ist leider nicht so einfach!

Mittags komme ich meistens um ca. 2 Uhr nach Hause, esse manchmal Mittag, surfe ein wenig und lege mich 90-120 min schlafen.

Nach dem Schlafen bin ich meist besonders antriebslos und klar, was wäre einfach als mal eben den PC hochfahren und ein bisschen surfen?

Dann ist meistens 17.00 Uhr und auf Freunde unter der Woche treffen habe ich keine Lust. Nicht, dass ich so unbeliebt wäre keine Freunde zu finden, ich habe einfach nur keine Lust irgendjemanden anzurufen.

Am WE fahre ich immer ins Stadion, was ein bisschen Power gibt, unter der Woche träume ich dann immer davon :D .

Ist sehr schwierig, für manche sicherlich unvorstellbar, wenn man weiß, dass man Hilfe braucht aber keine Lust hat (bzw. Antriebslosigkeit), selber die Intiative zu ergreifen !!

Ich bin erst 17 und leide seit ca. 1 1 / 2 Jahren unter zunehmenden Gedächtnisverlust.

Ich lese mir bspw. Texte durch, vergesse sofort den Inhalt und vergesse sofort, welchen Gegenstand ich wo hin getan habe usw.

Desweiteren habe ich ab und zu Depressionen, bin oft antriebslos, unkonzentriert, lustlos etc.

Hängt das alles irgendwie zusammen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt schon professionelle Hilfe benötige.

War schon wg. Unkonzentriertheit bei einem Arzt, der sagte nur dass ich mich mehr bewegen und weniger am PC sitzen solle.

M.E. liegen die Probleme tiefer.

Wie soll ich mich verhalten?
    Abwarten,denn die Depressionen sind nur unregelmäßig?

Ich erwarte jetzt keine Diagnose, evtl. könnt ihr mir bzgl. Verhaltenstipps helfen, ggf. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte nichts dekonstruktives á la: bilde dir sowas nicht ein, danke :top:

Sorry, ich habe Dir sogar einen Brief per Post geschick, inkl. einer Frist auf die du dich nicht gemeldet hast.

Normalerweise bin ich verständnisvoll, die Sache mit dem Abi hast du aber sicherlich vor 4 Wochen schon gewusst, da du mir eine Durchlaufzeit von ca. 1 Woche gesagt hast, war diese Aussage schlichtweg gelogen.

Schicke mir doch einfach nur mein Handy zurück, egal ob es repariert ist oder nicht !

Da du weder auf eine PN oder auf sonstwas antwortest, muss ich halt diesen Weg über das Forum gehen.

:flop: