stern TV-Reportage (VOX) 60 Min. bis 22.15 ShowView 33-47-017
Wenn die Nerven blank liegen - Die Führerscheinprüfung
Sorry, falls das schon gepostet wurde...
Im Übrigen läuft die Sendung heute und fängt in 5 Min an. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stern TV-Reportage (VOX) 60 Min. bis 22.15 ShowView 33-47-017
Wenn die Nerven blank liegen - Die Führerscheinprüfung
Sorry, falls das schon gepostet wurde...
Im Übrigen läuft die Sendung heute und fängt in 5 Min an. :cool:
Erstmal sorry dafür, dass ich so auf mich aufmerksam machen muss, aber momentan sehe ich keine andere Möglichkeit ! ![]()
Ich habe ihm vor ca. 3 Wochen ein Handy zur Reperatur eingeschickt, erst war die Rede von einer Durchlaufzeit von einer Woche, dann sagte er , er wäre letztes Wochende fertig und mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und er schreibt seit über einer Woche auf keine PNs mehr zurück, obwohl er online ist !
Leider habe ich die Transaktion quasi auf Empfehlung gestartet, d.h. ohne Telefonr bzw. Email Adresse von ihm !
In der Hoffnung, dass ich bald mein Handy wieder bekomme,
Gruss
NF :top:
PS: Wenn euch der Thread nicht recht ist, bitte löschen!
ZitatOriginal geschrieben von madx
Was ist an dem Cover so besonderes?
Das Aussehen !? :confused:
Das Handy ist in gutem bis sehr gutem Zustand, kommt mit Standartzubehör wie OVP, Anleitung, Software usw.
Preisvorstellung: 120 ,- €
Gruss
NF
Kann sicherlich versch. Gründe haben!
Die plausibelsten wären in deinem Falle m.E. dass er mehrere Verwarnungen , bspw. weil er auf seine eigenen Auktionen geboten oder seine gekauften Artikel nicht bezahlt hat, kassiert hat und nun gesperrt ist.
Ich persönlich hatte auch mal so ein Vergnügen , wellches positiv ausgegangen ist ! ![]()
Ist doch ganz einfach:
Geld zurückbuchen lassen , neuen Monitor bestellen, alten Monitor an Amazon unfrei verschicken - fertig!
Die Bankgebühren muss m.E. Amazon tragen!
Zustand: Leichte, normale Gebrauchsspuren.
Technische Funktion ist unbekannt, zu 90 % geht es nach Aufladen oder wechseln des Akkus wieder, leider habe ich kein Ladegerät.
Angebote bitte per PN!
Lieferumfang:
Handy inkl. OVP, Anleitung , Software , Ladegerät , Akku usw.
Zustand: Leichte, normale Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung: 99 ,- €
Gerne auch tausch!
:cool:
ich hätte noch ein ähnliches Gerät, leichte Gebrauchsspuren für den selben Preis. :cool:
Jeweils OVP , inkl. Anleitung !
Günstig abzugeben !