Upprcalypse, bitte melden !

• Erstmal sorry dafür, dass ich so auf mich aufmerksam machen muss, aber momentan sehe ich keine andere Möglichkeit ! :)

Ich habe ihm vor ca. 3 Wochen ein Handy zur Reperatur eingeschickt, erst war die Rede von einer Durchlaufzeit von einer Woche, dann sagte er , er wäre letztes Wochende fertig und mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und er schreibt seit über einer Woche auf keine PNs mehr zurück, obwohl er online ist !

Leider habe ich die Transaktion quasi auf Empfehlung gestartet, d.h. ohne Telefonr bzw. Email Adresse von ihm !

In der Hoffnung, dass ich bald mein Handy wieder bekomme,

Gruss

NF :top:

PS: Wenn euch der Thread nicht recht ist, bitte löschen!

• Ist vieleicht einfach nur dein PN Fach voll?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Kann bei Uppercalypse schon mal was dauern. Mein Moti hat er auf'm Camp mitgenommen. Ich hab's bis heute nicht zurück! Wird sich aber wohl bald ändern!

Let the young fight the wars.

• Sorry Jungs, hab mein PN-Fach tatsächlich eine Weile nicht geleert und war nun übers WE skifahren.

Nokiafreak: Schick mir doch bitte deine Tel. an upprcalypse@gmx.net (die Adresse hattest du doch, wieso dann der Thread hier?!), dann können wir das vielleicht etwas einfacher klären.

Viele Grüße & sorry nochmal, dass ich nicht zu erreichen war!
    Gerald

Bnet: Ja, ich habe mit meinem Abi in letzter Zeit wirklich n A*sch voll zu tun, ich wünschte es wäre anders :(

KN-Bug? -> PN :)

• Sorry, ich habe Dir sogar einen Brief per Post geschick, inkl. einer Frist auf die du dich nicht gemeldet hast.

Normalerweise bin ich verständnisvoll, die Sache mit dem Abi hast du aber sicherlich vor 4 Wochen schon gewusst, da du mir eine Durchlaufzeit von ca. 1 Woche gesagt hast, war diese Aussage schlichtweg gelogen.

Schicke mir doch einfach nur mein Handy zurück, egal ob es repariert ist oder nicht !

Da du weder auf eine PN oder auf sonstwas antwortest, muss ich halt diesen Weg über das Forum gehen.

:flop:

• Es ist mir ehrlich gesagt unverständlich wieso du hier so ein Theater abziehst, anstatt mir einach deine tel. zu schicken, damit ich das persönlich mit dir klären kann. Schade.

Desweiteren hat die erhöhte Durchlaufzeit nichts mit meiner terminlichen Situation sondern vielmehr mit dem Zustand des Gerätes zu tun, der wahrlich nicht dem angegebenen entsprach.

P.S. Das Handy befindet sich auf dem Weg zu dir.

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!