Bei mir hat vor kurzem die Überweisung eines Nachnahmebetrages 2 Monate gedauert.
Soviel dazu, DHL expandiert halt lieber International, der Service wird immer schlechter :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat vor kurzem die Überweisung eines Nachnahmebetrages 2 Monate gedauert.
Soviel dazu, DHL expandiert halt lieber International, der Service wird immer schlechter :flop:
Es handelt sich um einen DVD Player mit der Bezeichnung "UNITED DVD 5052 SI "
Auf jeden Fall sehr preisgünstig, wenn man die DVD verkauft kommt man auf ca. 35 € .
Wem Referenzen bekannt sind, bitte posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Am 03.01.04
Naja, ich denke dass die dann einfach mit den Anfragen in letzter Sekunde überfordert sind! Die Bestätigung wird schon noch kommen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Also ich habe nach meiner Online-Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten.
Wann war das?
ZitatAlso Abzocke??
Genau das versuche ich in den 2 Postings zu erklären ![]()
Das ist relativ unrelevant.
Glaubt mir, wie soll jemand ein p900 für 250 € verkaufen können?
Schau dir doch die Händler von guenstiger.de bspw. an, das billigste Angebot ist 720 € !
Wenn Geldverdienen so einfach gehen würde , dann gäbe es sicherlich viel weniger Arbeitslose !!
Also: Jeder Gedanke ist an so ein betrügerische Angebot ist verschwendet...
Re: Re: P900 ohne Vertrag für 253€?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Mmhhhh...das Angebot klingt aber nicht sehr vertrauenswürdig.Keine Bewrtung und der Name klingt irgendwie...Aber ich will ja mal keine Vorurteile haben.Wer weiß von welchem Laster die Dinger gefallen sind.
Leute ich bitte euch .
So langsam müsste aber jeder TT User wissen, dass niemand mit 0 Bewertungen Handys im Wert von zig Tausend Euro versteigern kann!! ![]()
hey hoax, ich habe sonntag nachmittag bestellt, keine fehlermeldung aber auch keine bestätigung erhalten!
Gruss
NF:top: