Beiträge von Nokiafreak

Whoops, du scheinst ja sympathisch zu sein, aber deine Meinung ist für mich haaresträubend !

Entweder bist du noch nie betrogen worden oder deine Toleranzspanne ist so hoch , dass für dich bspw. ein Motorschaden bei einem Neuwagen kein Thema wäre.

Der Motor geht ja kurz an, was will man mehr? :D

Im übrigen scheinst du auch nicht viel bei Ebay zu kaufen ,denn sonst würdest du wissen dass 90 % der Verkäufer eine Gewährleistung ausschließt!

Die Bewertungen sind okay, das muss ich zugeben!

Allerdings leugnet der Verkäufer keine meiner Anschuldigungen, er bezieht sich immer nur auf die nicht-gegebene Gewährleistung, anstatt mit sich verhandeln zu lassen oder mich zu fragen, ob ich ihm die Beweise zuschicken soll!

Mittlerweile antwortet er auch gar nicht mehr.

Spätestens , wenn du selbst mal richtig abgezockt worden bist (was ich niemandem wünsche!) , wirst du deine Meinung ändern.

Im übrigen habe ich jetzt erstmal meinem Onkel dem RA eine Mail geschrieben und die Unterlagen per Post abgeschickt bzw. zum Briefkasten gebracht, desweiteren wird ebay in spät. 2 Wochen informiert.

Ist eine Anzeige bei der Polizei parallel zum Einschalten eines RAes überhaupt sinnvoll?

Danke für alle Antworten übrigens !

Ganz ehrlich ,das glaube ich beim besten Willen nicht.

Die optischen Schäden kann man akzeptieren, die technischen jedoch nicht.

Wie dein Freund eine schlimmere Abweichung definiert, ist mir auch schleierhaft.

Das Handy wurde ausdrücklich funktionsfähig verkauft, es ließe sich einwandfrei telefonieren und empfangen, fakt ist aber, dass die Empfangseinheit schrott ist. Hätte besser ein Auto drüberfahren sollen?

Vorhin habe ich nochmal in die Innereien gelunzt, auf der Platine waren relativ frische Daumenabdrücke, die nicht von mir stammen. Außerdem könnte sein, dass auf der Platine mal rumgelötet wurde. Da bin ich aber nicht so der Fachmann für.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ nokiafreak: sorry, aber wenn du robespierre! bist und ich mir deine bewertungen ansehe, dann würde ich, trotz deiner beschreibung des geschäfts, immer noch lieber mit cmtss geschäfte machen.

du scheinst selber ja auch nicht der kulanteste zu sein.... *zw*

also, ich würde dir den tip geben, das angetane unrechte auszuhalten....

naja, für aussenstehende mögen die bewertungen schlecht aussehen , ok.

hier ein kurzer statement:

1. bewertung:

akku war defekt, habe dem käufer neuen zugeschickt , der wohl tiefenentladen war, anstatt zu reklamieren, gleich neg. bewertung

2. an diesem wochende hatte ich ca . 10 handys ersteigert, dabei habe ich eins vergessen zu bezahlen. als die zahlungsaufforderung kam , bin ich 8 tage in urlaub gewesen, daher war ein statement meinerseits nicht möglich.

3. "geht nicht richtig - aber schnell"

leider weiß ich bis heute nicht, was nicht richtig gehen soll, der käufer hat sich diesbezügl. nie gemeldet!

4. "Hatte 90 tage zeit,bekam kurz nach kauf verwarnung von ebay durch käufer!!!!!!!!"

hatte nach einem monat nicht gezahlt, und logisch, wenn man von ebay eine verwarnung bekommt, wird man wohl bestimmte fristen nicht eingehalten haben. der käufer dachte, er hätte 90 tage zeit zum überweisen.

5. "war nicht so prall" : ich habe aus versehen speicherchips für dell pcs für 1 € SK reingesetzt, bevor ich sie rausnehmen konnte, sind sie gekauft worden. den rest kann man sich denken

6."Spaß Bieter,erst Bieten und nicht Zahlen,schlechter Ebayer"

Der typ wollte 25 € versandkosten haben, die tatsächl. haben 10 € betragen, habe ihm freeway marken geschickt, er hat aber einfach ein teil der ware einbehalten. nach langem hin und her halt neg. bewertung

so, das wars. alles klar?

im übrigen ist deine ironie deplaziert und weder lustig, noch sonst irgendwie konstruktiv :flop:

Zitat

herr Jonathan XXX,

diesen ihren handlungen sehe ich gelassen entgegen und brauche keine bedenkzeit , da ich alles mit meinen handlungen bei ebay vereinbaren kann und mich keinerlei betruges , oder vorspiegelungen falscher tatsachen strafbar gemacht habe.gehen sie zum rechtsanwalt der ihnen auch sagt ich habe sie nicht getäucht.

mfg

ist das nicht dreist? :flop:

Was würdet ihr an meiner stelle machen? außgenommen natürlich, die sache auf sich beruhen lassen !