Beiträge von Nokiafreak

Re: Servus

Ja, habe ich. Achtung, jetzt kommt Text!

Rückantwort von ihr:

[QUOTE]hallo lieber bieter ,

auch wenn man nur den preis sieht und gleich bietet , sollte man doch besser
    vorher lesen .Ich habe das tel.so beschrieben ,und ohne Garantie verkauft ,
    daher auch keine rücknahme .habe mir keinerlei fehlverhalten vorzuwerfen
    .dürfte auch wenn sie die versteigerung richtig lesen,positiv bewertet
    werden .von meiner seite auch

mfg

QUOTE]

Meine Antwort:

[QUOTE]Bei der Artikelbeschreibung handelt es sich eindeutig um die Vorspiegelung falscher Tatsachen, ich gehe davon aus, dass Sie von den Defekten gewusst haben müssen.

Die optischen Fehler beispielsweise sind so offensichtlich, Sie streiten Sie nicht einmal ab.

Ein weiteres Indiz dafür, dass es sich um vorsätzlichen Betrug handelt ist die Klausel, in der Sie keine Garantie geben, die Sie als Begründung dafür benutzen, dass das Handy defekt sein kann, ganz im Gegenteil zu dem Auktionstext, den ich zitiert habe.

Im übrigen lese ich gründlich die Auktionstexte durch, und benutzte keine plumpen Ausreden , um mich vor einer Reklamation zu drücken.

Von mir aus lassen Sie sich doch gerne kurz beraten, Sie werden sicherlich zu dem Punkt kommen, dass Sie mit einem einfachan Ausschluß der Garantie keine defekte Ware , die Sie zumal als voll funktionsfähig verkaufen, ohne weiteres verkaufen können.

Wie dem auch sei, ich finde es sehr schade, da Sie die Defekte genau wissen müssen, wenigstens die optischen, dass Sie sich durch Ausreden, die in Wirklichkeit unrelevant sind, aus der Affaire ziehen wollen.

Ich verstehe nicht, warum es solche Menschen gibt, die andere um Ihr Geld bringen wollen.

Im Übrigen gilt ab heute die 7 Tage Frist, sollten Sie mir das Geld nicht überweisen, kommt eine Anzeige bei der Polizei und/oder ein Gang zum Rechtsanwalt, welche sicherlich mit mehr Kosten verbunden sind, hinzu.

QUOTE]

...

Ansonsten lohnt sich ein Rechtsstreit für mich auf jeden Fall. wenn ich es defekt verkaufe, mache ich vielleicht 30 € verlust ok, aber so einen verkäufer will ich nicht ungeschoren davon kommen lassen !!

Betreff: 8850/ EBay klick

Tatbestand: Handy ist Schrott, Verkäufer beruht sich darauf, dass er keine Garantie gegeben hat. Habe das Handy allerdings heute erst bekommen, selbst beim ersten Mal ausprobieren ging es nicht.

Ich plädiere auf vorsätzl. Betrug, in Anbetracht dadurch, dass sich der Verkäufer mit der keine Garantie Klausel aus der Affaire ziehen will, desweiteren sind 2 markante optische Fehler vorhanden, von denen nicht die Rede war.

Frage: Hab ich irgendwas übersehen, was eindeutig deklariert, dass das Ding defekt ist? Bzw. was mich daran hindern könnte , sie anzuzeigen etc?

Ich meine, da bin ich doch eindeutig im recht ,oder nicht?

GRus
    s

NF

Das kann natürlich auch sein, daran hab ich Dödel nicht gedacht . ;)

Bei ebay.com verkaufen sie Fakes von den Philippinen, die sind so gut , dass nur 2 von 100 Leuten reklamiert haben :flop:

Naja, I`ll see.

Ich denke , ich werde mir vom Verkäufe die Herkunft sowie die Originalität nochmal sagen bzw. bestätigen lassen.

Ich habe mir diese Nike Shox Schuhe hier gekauft.

Dafür dass sie fast neu sind, finde ich 55 € ein guter Preis, zufällig sind die Dinger genau mein Geschmack und meine Größe.

Leider sind billige Kopien bei ebay beliebt, viele Käufer fallen drauf rein.

Daher möchte ich einen Experten fragen, evtl. gibt es ja so jemanden im Forum , der mir sagen kann, ob man an den Fotos sehen kann, ob die Schuhe Plagiate oder nicht sind.

Bspw. könnte ja ein Emblem fehlen oder soetwas.

Für konstruktive Antworten bin ich dankbar,

Euer

NF :top:

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    sagt dochmal was zu der bitte... kumpel hat die und die bilder sehen auch nich schlecht aus

testbild von ihm

1. bei guenstiger.de stehen unten schon ein paar Meinungen

2. Hier klicken und einfach ein paar Reviews durchstöbern

Die Daten sind Standart, allerdings haben die Daten alleine nix zu sagen.

Wie gesagt, am besten nach Testberichten suchen und eigene Meinung bilden.

Ich denke, bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen, notfalls bestellen, testen und wenn sie nicht gefällt, dann zurücksenden !