-
1. Die schwarzen Streifen bringen gar nichts, jeder kann sich das Bild öffentlich auf dem genannten Link anschauen.
2. Theoretisch hättest du irgendein Bild von einem Paar nehmen können...
Aber halt , ich bin selbst kein notorischer Zweifler und will auch keinen Spaß vermiesen 
PS: Glückwunsch 
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Wieso 2 Euro? Das Heft kostet 3,30. Das Abo kostet, seit heute, auch 39 Euro.
Osmin
Sorry Leute , kapiert ihr das nicht? Das Abo kostet ab 12.01 erst 39 € , wie schon 2x gepostet 
-
Das mag ja sein, aber nicht jeder wohnt in Krefeld bzw. hat einen Real in der Nähe.
Aber eigentlich wollte ich mit dem Link nur aussagen, dass es kein besonderes Schnäppchen ist, was seine "Frage" bzgl. des "Schnäppchens" beantworten dürfte! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wer bisher nur einmal Bluetooth in seinem T39 hat:
DBA-10 ab 1,- €

handymaniac 
Alles anzeigen
Hey, dass keine nicht Sofort Kaufen! Angebote erwünscht sind, sollte ein Junior Guru aber wissen! Im Prinzip könnte man sonst alle Angebote die mit 1 € starten posten, also hätte dieser Thread dann keinen Sinn mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Hatte nur mal das umgekehrte, der Verkäufer meinte, er bringt die Wahre schnell vorbei.
keine Ahnung wie das verlaufen ist, hab die Ware nicht persönlich angenommen.
kennst du Wayne??
Edit: Sorry, hab das Datum nicht gesehen!
-
Motorola Star Tac bspw. fällt mir spontan noch ein, hat allerdings längst Sammlerwert. 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
6250 für 105.-
Wenn das Handy jemand von TT gekauft hat : Evtl. Bewertungen beachten!
-
Bei mir ist der Name nur teilweise Programm...
Von Nokia (bzgl. Service, Verarbeitung usw. ) halte ich persönlich öfters gar nichts, allerdings komme ich immer zu Nokia Handys zurück, wenn ich andere Hersteller teste.
Definition von Freak:
Zitat
jemand, der sich der bürgerlichen Lebensweise verweigert oder der sich in übertriebener Weise mit etwas beschäftigt
Beide Punkte treffen auf mich zu.

-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Das auch ich mal was nicht verstehe, mag ja sein. Deshalb muss man mir aber nicht gleich vorwerfen, daß ich nicht lesen kann, oder?
Du gibts hier m.E. teilweise deplazierte Kommentare ab und beschwerst dich dann, wenn dir jemand etwas vorwirft :confused: